Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube einige verwechseln ein Visum mit einem Dokument zur Leibeigenschaft.
Das glaube ich eher nicht, kann mir aber vorstellen, dass die Verpflichtungserklärung schon Anlass zur Sorge bereiten kann.

Ich würde mir sowas nicht antun.

Piper

Member

Ja klar darf sie das, das soll ihr dann ja auch keiner absprechen oder verwehren. Doch was ist mit dem gehörten? Er hat ja ne Verpflichtung unterschrieben und seine Herzens-Dame nach D eingeladen. Soweit ich weiss ( bekannter von mir hat Besuch aus der Türkei eingeladen) muss man dann ja für alle Kosten aufkommen. Auch für eventuelle Rückführungen bei ablauf des Visums. Daher wäre es doch finanzieller Selbst Mord darauf zu vertrauen dass sie auch wirklich ausreist wenn sie am Heimatort in den Flieger gesetzt wird aber woanders noch Mal umsteigen kann.

Member

Member hat gesagt:
muss man dann ja für alle Kosten aufkommen

Du hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet. 👍
Wenn man(n) sich zu etwas verpflichtet sollte man sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
Im Fall der Fälle, kann es empfindlich teuer werden.

Kannst ja eine Umfrage starten,
wie vielen FK das schon mal passiert ist.

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen monatlichen Zahlungen habe ich von Beziehungsscheiß die Schnauze voll.

Ich würde überzeugt, dass täglich uverpflichtende Spritz-Termine vor Ort im Latex-Mäntelchen, deutlich besser sind. Außerdem soll man ja eh kein Kulturgut anderer Länder mitnehmen damit auch andere sich dran erfreuen können 😆😆

Aber vielleicht könnte ich ja Mal dazu geneigt sein einem anderen genau diesen Tipp zum loswerden seines Asia Imports zu geben .

Von welcher BEZIEHUNG redest du?

Übrigens rate ich dir (nochmals) von Thailand ab. Du wirkst nicht so, als dass du mit einer neuerlichen und ähnlich gelagerten Situation klarkommst.
Ich biete dir ne Wette an!

Du hast irgendwann mal was von Thailand gehört oder gelesen und willst das nun auch.

Ich bin mir absolut sicher, dass das bei dir nicht klappt und du noch mehr enttäuscht bist.

Und gib anderen diesbezüglich lieber keine Tipps.

... nichts für ungut 🍻

Member

Okay, nun interessiert mich warum es von vornherein nicht klappen sollte.
.
Zu hohes Gewicht? (Es wird bis zum Reisetermin noch einiges verloren gehen)

Bin ich scheinbar zu Geizig? (Dass ich dann mit einem Budget von mind. 1-2 K in den Urlaub fliege versteht sich ebenfalls von selbst.

Des weiteren interessiert mich wie Du darauf kommst dass ich (sollte es nicht klappen), ich anderen die Schuld gebe? Niemand zwang mich ins Land des Lächelns zu fliegen.

Eher würde ich dann fragen was mache ich falsch ..

Member

@Zuckerhut um deine Frage von meiner Sichtweise zu beantworten: Du bist zu naiv und stellst einfach die falschen Fragen!

Wer schickt schon einer Unbekannten monatlich Geld? Wer macht sich Gedanken über die Pflichten, die eine Verpflichtungserklärung mit sich bringt (und man wird darüber mündlich bei Abholung noch mal darauf hingewiesen, dafür unterschreibt man auch) wenn er noch nicht mal jemanden hat den er einladen könnte?

Mach einfach das, was dir hier viele schon geraten haben: flieg erst mal nach Thailand hin. Auch ich glaube, dass du sehr schnell LKS bekommst. Gerade beim ersten mal ist das mehr als sehr wahrscheinlich, besonders wenn man vorher kaum Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte.

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja eine Umfrage starten,
wie vielen FK das schon mal passiert ist.
Obwohl ich nicht viele Männer kenne, die ein Bargirl nach Europa geholt haben, kenne ich zwei Fälle bei denen das Mädel zu einem anderen Customer abgehauen ist. Wenn die Mädels stolz ihre Fotos vom Eifelturm und first snow posten, gibt genug Heinis, die nur darauf warten die Mädels in Europa abzugreifen.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich scheinbar zu Geizig? (Dass ich dann mit einem Budget von mind. 1-2 K in den Urlaub fliege
Anderes Thema, aber informiere dich unbedingt vorher über die Preise. Weiß nicht, wie lange du fliegen willst, aber plane ca. 200€ am Tag ein. Klingt viel?! Nunja, grob aufgesplittet in 50€ Mittelklassehotel, 50€ weibliche Begleitung (eher günstig) sind schon 100€ fix weg, plus 100€ für Essen, Drinks, Transport und Unternehmungen.

Member

Member hat gesagt:
Nicht wenige Bekannte hier in D haben zwar ein überdurchschnittliches Einkommen, sehnen sich aber immer dem Gehaltstag entgegen.
Für mich unvorstellbar!
Wieso, war bei mir immer so. Ich habe viel verdient und alles rausgehauen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten