Member
Dann musst du halt deinen Computer und dein Kamel vorweisen..Member hat gesagt:So etwas haben die meisten digitalen Nomaden allerdings, wenn überhaupt, nur unregelmäßig vorzuweisen.
Dann musst du halt deinen Computer und dein Kamel vorweisen..Member hat gesagt:So etwas haben die meisten digitalen Nomaden allerdings, wenn überhaupt, nur unregelmäßig vorzuweisen.
Member hat gesagt:So etwas haben die meisten digitalen Nomaden allerdings, wenn überhaupt, nur unregelmäßig vorzuweisen.
Member hat gesagt:Zu Option 3. Hört sich erst einmal gut an, aber was heißt genau "earning enough money to be financially secure in Thailand"?
Digital Nomads gehören dann nicht zu diese Gruppe? Oder warum werden die separat aufgeführt? Wenn ja, welche Bedingungen gelten für sie? Kann nicht jeder einfach kommen und behaupten erst ein digitaler Nomade?
Ich habe lange genug in Thailand gearbeitet und gelebt, um mit keine allzugroßen Hoffnungen machen. Bestrebungen Thailand für Ausländer attraktiver zu machen gab es oft, passiert ist nichts und es ist über die letzten 25 Jahre in denen in Thailand war eher immer schwieriger geworden. Zumal unter der jetzigen doch eher national eingestellten Regierung.
Da kann ich Idealistic12334 nur zustimmen. Jeder Freelancer mit Kunden in Deutschland, muss Rechnungen schreiben und hat Kontobewegungen auf seinem Geschäftskonto.Member hat gesagt:So etwas haben die meisten digitalen Nomaden allerdings, wenn überhaupt, nur unregelmäßig vorzuweisen.
Experten gibt es viele. Gute Idee.Member hat gesagt:Ich bin im November wieder in Thailand und werde da mal einen Experten aufsuchen, in der Hoffnung, dass dieser Klarheit bringt.
Nein, dass ist ein Unternehmer. Ein Digitaler Nomade verkauft 3-4x im Jahr in T-Shirt oder einen Kurs, wie man T-Shirts verkauft. Und dass vorzugsweise unter Palmen.Member hat gesagt:Dachte immer ein gewichtiger Grund ein digitaler Nomade zu sein, ist daß man keine Steuern zahlen will.