Member
Eine bekannte von mir macht seit 2 Jahren ihr Gewerbe (Einkaufs- und Lieferantensteuerung) nur noch remote von TH aus und berechnet dafür 720 Euro/ PT. Sind halt nicht alles so Versager wie die Rucksacknomaden.
Member hat gesagt:Eine bekannte von mir macht seit 2 Jahren ihr Gewerbe (Einkaufs- und Lieferantensteuerung) nur noch remote von TH aus und berechnet dafür 720 Euro/ PT. Sind halt nicht alles so Versager wie die Rucksacknomaden.
Mit Sicherheit, aber die werden sich kaum outen.Member hat gesagt:Gibt es hier im Forum eigentlich eine einzige Person, die weder Rentner noch älter als 50 Jahre ist, dauerhaft in Thailand lebt (z.B. mit Elite Visa) und von dort aus als Selbstständiger (online) arbeitet?
Das mit dem Arbeiten in Thailand vergiss ganz schnell, auser du hast einen für Thailand interessanten Job, die entsp. Thai Behörde gibt darüber Auskunft,Member hat gesagt:Nachdem man 3 Jahre lang nichts gehört hat, aber vielleicht jetzt welche mit dem DTV Visum.
Member hat gesagt:Es soll Rentner geben die mit 800Euro versuchen in Th ihr Leben zu fristen,
Ab einem bestimmten Alter ist es mit dem einen und z.T. auch mit dem anderen vorbei...Member hat gesagt:Ohne Weib und Alkohol musst du nicht am Hungertuch nagen............................
`..........jedoch wer will das
Also ich arbeite in Thailand mit dem DTV ganz legal in meinem Online Business und mittlerweile einige andere auch. Aber klar, meine Arbeitserlaubnis gilt nur für das mit dem das DTV genehmigt wurde.Member hat gesagt:Das mit dem Arbeiten in Thailand vergiss ganz schnell,