Thailändisch lernen

Pattaya Malamute Cafe

        #22  

Member

Werde ich sicherlich Mitte/Ende September mal testen. Muss ja nur zwei Mal hinfallen und schon bin ich da
 
        #25  

Member

Aufgrund der mehrfach positiven Erwähnung vom Malamute Coffee war ich auch einmal dort. Essen und Getränke wurden falsch und unvollständig serviert. Kaffee war gut aber Speisen unterdurchschnittlich.

Ich hatte den Granola Premium bestellt. Bekommen habe ich was sie vermutlich noch in der Tiefkühltruhe gefunden haben. Der Joghurt war viel zu süß um als Greek Joghurt durchzugehen. Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.

Bestellt G1:
Anhang anzeigen Unbenannt.JPG

Ergebnis:
Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2023-08-29 um 08.34.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

War vor ca. einem halben Jahr 2x dort. Grosse Begeisterung ist bei mir in allen Belangen nicht ausgebrochen.
Da gibt es für den Preis für mich Besseres. Vom Angebot, Service und Atmosphäre sowieso.
 
        #27  

Member

Na ja all diese gesunden Sachen sind halt frozen, ok die Bananen nicht.

Das "normale Frühstück" für den Deutschen mit Rührei oder Spiegelei bekommen Sie hin und 130 oder so incl einem Kaffe nach Wahl, also auch Cappu oder Latte finde ich in Kombination mit dem 150m Gang vom August erste Sahne.

Es läuft nicht immer alles so wie man es aus D gewohnt ist, aber man muss sich ja anpassen.

Viel schlimmer finde ich das Einige da bei 1 Kaffee stundenlang mit Ihrem Laptop die Tische blockieren.

PanTau
 
        #28  

Member

Moin
@PanTau ,die da sitzen sind oft member und schreiben tolle Berichte, für die daheim gebliebenden
Also verzeihen wir Ihnen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten