Thailändisch lernen

Manila Airport - Flughafen

        #21  

Member



auch Tiger Airways bedienen die Strecke Hongkong-Clark.

Wenn Du mit Emirates um 22.45 ankommst (der Flieger geht um ca. 9 Uhr morgens von dubai weg, dann hast du auch ca. 1,5 -2h Transferzeit bin Angeles.
 
        #22  

Member



Hallo !

vielen Dank für eure Infos.

Da ich beruflich immer in BKK zu tun habe, bietet sich für mich ein Direktflug nach AC nicht an.
So kann Mann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Der zweite Grund für mich ist ein gewisser Luxus beim Fliegen.
Ich fliege von DUS mit Air Berlin und kann teilweise Business günstig buchen, bzw kann die XL Seats am Notausgang kostenlos buchen.

Bei knapp 1,90 mtr quetsche ich mich ungern in die normallen Reihen, insbesondere bei den langen Flügen.

Emirates ist zwar eine gute Gesellschaft, aber über Dubai als Drehscheibe nach BKK etc habe ich immer einen Zeitverlust. So buche ich Emirates nur wenn ich beruflich in die VAE muss.


Eine kleine Frage noch, wie hoch ist der Aufpreis bei CEBU für Mehrgepäck. Ich glaube die erlauben nur 15 KG ?

Viele Dank

Miraculix
 
        #23  

Member



15 kg sind frei. Wenn du vorab Übergepäck dazu buchst, kosten 20 kg 1.000 PHP
Aufpreis und 25 kg 2.000 PHP Aufpreis (also 200 PHP pro kg). Am Flughafen beim
Check-in bezahlst du 250 PHP/kg.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
auch Tiger Airways bedienen die Strecke Hongkong-Clark.

Bin ich zu blöd oder wie bekomme ich einen Tiger-Flugplan? Ich habe die ganze Website von
Tiger abgesucht, aber kein Flight-Shedule gefunden. Ich weiß zwar, dass die morgen
CRK-HKG 19:20-21:15 und HKG-CRK 21:45-23:40 fliegen, aber es ist etwas mühsam
jeden einzelnen Tag für einen ganzen Monat durchzuspielen, wenn man wissen will, an
welchen Tagen die wann fliegen. Kannst du mir helfen?
 
        #25  

Member



Ein kleines Detail am Terminal NAIA ist mir aufgefallen:

Im Gegensatz zur Homepage hat es in der Waiting-/Arrival Area keine Buchstaben (Gates A, B, C etc.) mehr, sondern die Gates sind mit Zahlen 1 bis 16 beschriftet (oder nur bis 9? bin mir da nicht mehr ganz sicher).
 
Booking.com
        #26  

Member



@Onkel

ungültiger Link entfernt

soweit ich es bisher ersehen kann, fliegen die täglich 2 x von HKG nach CRK und zwar

um 10.25
und
um 21.45

retour von Clark nach Hongkong gehts

um 7.50
und
um 19.15

ich hoffe, das hilft Dir weiter.
 
        #27  

Member



Hat schon jemand den Nachmittags Flug von BKK-Manila mit Thai Airways genommen? Wie ist die Situation am Abend im Flughafen, betreffend Zoll und Warterei? Ich bin etwas im Stress, da ich nach der Ankunft so schnell wie möglich weiter in die Stadt muss.
 
        #28  

Member



Hi TC,
ja, das war mein Flug jetzt im Februar: TG 624 BKK-MNL 15:05-19:15
Es war Sonntags und deshalb nützt es dir vielleicht nicht viel, wenn ich sage,
dass ich sehr schnell durchgekommen bin. In etwa 20 Minuten war ich draußen.
Wochentags sieht das eventuell anders aus.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Ja, das hilft mir weiter. Vielen Dank jodltrio. Ich will nämlich
meinen Urlaub im Herbst mit dem GP von Macau verbinden
und dann vermutlich Montag früh von HKG nach Clark. Und
TR ist mir wesentlich symphatischer als 5J, auch wenn's ein
Codeshare-Flug mit DG ist.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Hi TC,
ja, das war mein Flug jetzt im Februar: TG 624 BKK-MNL 15:05-19:15
Es war Sonntags und deshalb nützt es dir vielleicht nicht viel, wenn ich sage,
dass ich sehr schnell durchgekommen bin. In etwa 20 Minuten war ich draußen.
Wochentags sieht das eventuell anders aus.

Danke für die Info Onkel. Wie der Zufall es will, lande ich auch am Sonntag, also sollte es einigermassen ähnlich sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten