Thailändisch lernen

Deutschland Mannheim? Könnte schlimmer sein

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Im Thread


werden auch Namen genannt, also sollte kein Problem sein.

Und mich wundert deine Wahl der Masseuse. Oder hast du dir eine zuteilen lassen? Waren ja drei anwesend.
Ich war nicht der Einzige, der reserviert hatte. Nur ich wusste da ja nicht die Namen o.ä. Waren auch der Akustik nach alle kurz nach Beginn meiner Behandlung am Werkeln.

Es hat mich auch absolut nicht gestört, es hat genau meinem Zweck gedient. Insofern nichts, was mich gestört hat.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war nicht der Einzige, der reserviert hatte. Nur ich wusste da ja nicht die Namen o.ä. Waren auch der Akustik nach alle kurz nach Beginn meiner Behandlung am Werkeln.

Es hat mich auch absolut nicht gestört, es hat genau meinem Zweck gedient. Insofern nichts, was mich gestört hat.


Leider das Problem bei unbekannten Läden bzw. Spontanbesuchen. Aber Hauptsache, du warst zufrieden.
 
        #14  

Member

Mannheim/Ludwigshafen ist ein wahres Massageparadies, gibt einige Läden, in denen HJ im Standardpreis von 45 inkludiert ist, habe öfter schon full Service für 60 bekommen, teilweise sehr gut. Viele der Werkelnden sind bereits in den vierzigern oder noch älter. Stört mich bei entsprechendem Aussehen aber keineswegs. Gibt aber auch einige Läden mit deutlich jüngeren Hüpfern, bei denen aber oft die Performance eher mäßig ist. Es gibt da ein Forum in Frankfurt (kann man leicht per Google finden), in denen es zuhauf Berichte über die einzelnen Schuppen und Damen gibt. Ich war allerdings schon gute drei Jahre nicht mehr im Raum Ma/LU.
 
        #15  

Member

Also die üblichen Preise in MA / LU waren noch vor 1 - 2 Jahren

1 h Massage inkl.

HJ 60 €
BJ 80 €
BoomBoom 100 €

Inwzischen wird gerne mal mehr aufgerufen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mannheim/Ludwigshafen ist ein wahres Massageparadies, gibt einige Läden, in denen HJ im Standardpreis von 45 inkludiert ist, habe öfter schon full Service für 60 bekommen

Sorry, selbst vor 2 -3 Jahren gab es keinen HJ für umme (die Stunde Massage kostet schon seit Ewigkeiten 45 €).

Und keine der Lady´s macht für 15€ extra die Beine breit.

Letzten Monat waren die versuchten Standardpreis für ne Massage + HJ (angezogen) 70€
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, selbst vor 2 -3 Jahren gab es keinen HJ für umme (die Stunde Massage kostet schon seit Ewigkeiten 45 €).

Und keine der Lady´s macht für 15€ extra die Beine breit.

Letzten Monat waren die versuchten Standardpreis für ne Massage + HJ (angezogen) 70€
Jupp. Der Preis war die Summe für Spaß und Massage. Insofern fühle ich mich nicht abgezockt und in der Opferrolle ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Jupp. Der Preis war die Summe für Spaß und Massage. Insofern fühle ich mich nicht abgezockt und in der Opferrolle ;-)

Ich habe nie von abgezockt oder Opferrolle geschrieben.

Bezahle den Preis ja auch regelmäßig selbst.

Aber für unter 80€ für BJ oder 100€ für BoomBoom die Stunde (inkl. Massage) wird kaum einer (ausser evtl. ein super sexy handsome men oder langjährige Stammkunden) diesen Service bekommen. Vorher lehnen die Damen dann doch lieber ab.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, selbst vor 2 -3 Jahren gab es keinen HJ für umme (die Stunde Massage kostet schon seit Ewigkeiten 45 €).

Und keine der Lady´s macht für 15€ extra die Beine breit.

Letzten Monat waren die versuchten Standardpreis für ne Massage + HJ (angezogen) 70€
Das ist definitiv falsch, das ist (war?) ja gerade das Zuckerl in Ma/Lu verglichen mit Frankfurt (plus besserer Service, nettere Damen - nicht umsonst sind viele von hier regelmäßig da runter gefahren, trotz der 90 - 100km), dass in dem Standardpreis in den meisten Salons der HJ inkludiert war, und ich habe sehr wohl in drei Läden für 60,- regelmäßig gevögelt. Wenn du das nicht geschafft hast ..., lies mal im Forum nach, da findest du genug Berichte, die meine Preise zumindest vor drei Jahren so bestätigen. Wie gesagt, ob sich seitdem peislich was getan hat, weiß ich nicht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das ist definitiv falsch, das ist (war?) ja gerade das Zuckerl in Ma/Lu verglichen mit Frankfurt (plus besserer Service, nettere Damen - nicht umsonst sind viele von hier regelmäßig da runter gefahren, trotz der 90 - 100km), dass in dem Standardpreis in den meisten Salons der HJ inkludiert war, und ich habe sehr wohl in drei Läden für 60,- regelmäßig gevögelt. Wenn du das nicht geschafft hast ..., lies mal im Forum nach, da findest du genug Berichte, die meine Preise zumindest vor drei Jahren so bestätigen. Wie gesagt, ob sich seitdem peislich was getan hat, weiß ich nicht.

Dann, lieber @Chris9535, gehörst du wohl zu Gattung "handsome man" (ist in diesem Fall nicht böse gemeint, eher neidvoll).

2017 waren meine Anfänge bzgl. P6 (bis heute auch nur auf Massageläden reduziert) und deine genannte Preise habe ich niemals erreichen können. Aber auch in Foren wie AO, Boom oder Joker kann ich mich an deine damaligen Preise nicht erinnern.

Heute kann ich nur sagen, die Preise haben sich (auch vor Corona) gesteigert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten