Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Er bezieht sich auf die Lady, mit der ich leider bereits gepoppt hatte. Rein formal, hat sie nichts zwingend falsch gemacht/nicht eingehalten. Das Feeling war nur einfach scheiße und sie hat gezickt, aber einen konkreten Grund für Moneyback, gab's nicht, deshalb bin ich auch nicht hin. Ich denke PanTau hat genau das gemeint.

Ach so Ok hatte schon das Gefühl das ich was Falsch verstanden habe :wink0: (Sorry Pan Tau) Na wenn Sex war dann kann man "Money Back" natürlich vergessen :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Wow, habe mir den ganzen Schinken von 44 Seiten reingezogen und muss sagen
@ Larry supergeil und 1000 mal Danke für diesen Bericht.

Andererseits muss ich sagen, daß mich dein Bericht ein wenig erschreckt hat, da ich nächsten Monat mal rüberfliegen wollte. Die Geschichten von den BJ Verweigerern- Mens- Tip oder einfach den Mädels die garnicht mitgehen wollen und einem den Rücken zudrehen gibt mir zu denken.

Was mir unbegreiflich ist, daß die Mädels 10-20 Euro Tip erwarten und das in SOA ?

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das antun soll.

bui, der auch (nach deine Ausage) so ein Langweiler ist und nicht eine Unterirdische Stimmung in eine Bombenparty verwandelt.
Du brauchst Dir deshalb keinen Kopf machen! Ich hatte zuvor schon eine saugeile Zeit in AC und vielleicht lag's wirklich nur an den Wahlen, so wie hier im Thread von einigen Leuten erwähnt wurde. Kann gut sein, dass bei Dir wieder die Post abgeht, also schau's Dir einfach an und mach Dir Dein eigenes Bild!
Je nachdem, was Du erwartest, wärst Du vielleicht auch mit dem glücklich, was mir geboten wurde. Das ist zu individuell, um Pauschalaussagen zu machen. Immerhin hatte ich rund 10 Girls, die auch als Longtime getaugt hätten.

Was den Tip angeht, ist die Sache klar: Du zahlst das Gehalt in der Bar und "prinzipiell", ist damit alles bezahlt. Das, was Du dem Mädel dann noch an Trinkgeld geben möchtest, das entscheidest Du ganz allein und zwar anhand der Leistung. Du musst Dich auch bestimmt nicht an die Spinner halten, die 1000 Peso geben. Hotrod hat nur beschrieben, dass es solche Leute gibt, nicht dass Du das geben sollst! Meine Empfehlung, sind 0 (bei schlechter Leistung, bzw. gebrochenen Versprechen), 300 bei guter Leistung, bis 500 Pesos MAXIMAL, für die absolute Nonplusultra-Superperformance. Damit sind die Girls auch zufrieden. Lass Dich auf keinen Fall von den Leuten irritieren, die auf "dicke Hose" machen. Die Mädels erwarten das nicht von Dir. Die von mir erwähnten Werte, spiegeln, meiner Meinung nach, auch die durchschnittliche Realität wieder. Pseudo-Bonzen gibt's sowohl in LoS, als auch auf den Phils. Nicht verrückt machen lassen! :wink0:

Member

@bui
Na mach dir mal keinen sorgen und so lange du nicht Alla Popeye :hehe:durch Angeles herumgeisterts :wink0: wird auch der Paysexwille und die Performace der "Lieben Mädels" stimmen den eins steht nun mal fest ich bin die große Ausnahme von der Regel (Leider) also nichts wie nach Angeles :tu:

Member

Was macht dich zu der großen Ausnahme Popeye?

Member

Abschließend möchte ich nochmal kurz eine Liste verfassen, welche Bars uns positiv und welche negativ aufgefallen sind. Alles was ich nicht erwähne, war mittelmäßig. Die Liste ist natürlich eine völlig subjektive Momentaufnahme und in keinster Weise repräsentativ. Abgesehen davon, ändert sich die Situation in den Bars permanent. Manchmal kann die Stimmung sogar von einer Sekunde auf die nächste umschwenken.

+ Lollipop (sehr motivierte Girls!)
+ Eruption (gute Auswahl, nette Mädels)
+ Fantasy ( Sehr netter Manager, der sich um seine Kunden bemüht und gute Girls)
+ One Eyed Wench (lustiges Ambiente und gut gelaunte Girls)
+ Roadies
+ Pony Tails (große Auswahl an hübschen Girls, gute Räumlichkeiten)
+ Valhalla (Optik nicht ganz so gut, dafür aber sehr motiviert)
+ Vortex
+ Foxy's
+ Lost in Asia (trotz persönlichem Reinfall, eine gute Bar)
+ Geckos

- Caroussel (Abgezockter Japsenladen)
- Golden Nile (abgehobener Schuppen, mit abgehobenen Girls. Will was Besseres sein...)
- Stampede
- Dollhouse (Abzocke und kalte Atmosphäre)
- Atlantis (same Dollhouse)
- Emotions (gelangweilter und desinteressierter, können Bargirls nicht sein)
- Las Vegas (viel Show, nix dahinter!)
- Crystal Palace (etwas besser als die anderen beiden Großen, aber nicht viel)
- Neros
- Heaven Above (Viele Cherries und Nullbock-Ladies)
- Genesis (sehr, sehr netter Manager, gute Räumlichkeiten, aber völlig demotivierte Girls. Sorry Stefan!)

Das waren so die Läden, die uns am meisten aufgefallen sind. Der Rest lag irgendwo dazwischen. Wie gesagt, das ist eine subjektive Momentaufnahme und absolut nicht repräsentativ! Kann sich mittlerweile schon wieder alles um 180° gedreht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Was macht dich zu der großen Ausnahme Popeye?

Kurz gesagt meine Zufriedenheitsqoute( ca. 20 %) was die Perfomance
bei den "Lieben Mädels" in Ac angeht das macht mich zur fast Ausnahme
zu allen anderen Sextouris bei denen ist die so bei 70- 95 %
aber wie schon so oft gehört bzw geschrieben liegt es so gut wie einzig allein an mir :?
weil einem Langweiler und Unsympath(Non-Bargirlwomanizer) wird halt nix geboten von den
"Lieben Mädels " und das wohl zurecht wenn ich als so die Meinungen und
Kommentare über mich lese :yes:

Member

Vielleicht bist du einfach nur zu Anspruchsvoll! :D

Member

Der Popeye und ich, wir kennen uns jetzt schon ein paar Jährchen über's Netz und haben uns auch schon öfters über PM unterhalten. Ich persönlich sehe die Sache so: die Dinge, die Popeye beschreibt, die gibt's definitiv und meines Erachtens nach, haben die erstmal nichts mit dem Customer zu tun. Das sind einfach Zustände, die schon da sind, egal ob man jetzt ein Partylöwe ist, oder eher still in der Ecke sitzt.

Wenn man zusätzlich noch eher eine ruhige Person ist (was auf mich NICHT zutrifft, ich bin eine Rampensau), hat man es nochmal schwerer. Wenn man sich dann noch schnell von Rückschlägen entmutigen lässt, hat man beinahe schon verloren. Meine Zufriedenheitsquote von 70 - 80%, kommt deshalb zu Stande, weil ich solange suche, bis es passt und dabei sehr kritisch bin. Beim Popeye glaube ich zu wissen, dass ihn Misserfolge (die man zwangsläufig hat), schnell runterziehen und er dann die Flinte in's Korn wirft. Um glücklich zu werden, muss man entweder sehr anspruchslos sein, oder eine Menge Biss an den Tag legen. Am besten, man hat von Beidem etwas. Hat man beides nicht, wird's schwierig. Wenn ich an meinen Kumpel denke, der wäre fast jeden zweiten Tag entmutigt alleine in's Bett, wenn ich ihm nicht pausenlos Feuer unterm Hinter gemacht hätte. Ich denke so ähnlich, geht's dem Popeye. Weil ihm dann niemand glauben möchte, wiederholt er sich eben permanent.

Member

Member hat gesagt:
Um das nochmal ganz deutlich zu machen - dieser Urlaub war:

gemessen an Patty Nov. 09 - gleichwertig
gemessen an Patty Jan. 10 - sehr gut
gemessen an Angeles Mai 09 - enttäuschend
gemessen an Deutschland rund um's Jahr - paradiesisch :ironie:

LOL !!! :hehe::mrgreen::lach:

Member

Ich könnte meine letzten Urlaube auch in einer Spaßfaktor-Skala, von 1 - 10, bewerten.* :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Phuket/Pattaya November 08 ......................... 8 Punkte
Pattaya Februar 09 ............................................4 Punkte
Angeles/Subic Mai 09 .........................................9 Punkte
Pattaya/Koh Chang/Bangkok November 09 ........7 Punkte
Pattaya Januar 10 .............................................3 Punkte
Angeles Mai 10 .................................................7 Punkte

*Für die Berechnung der genauen Punktzahl, nehme ich die Anzahl Threeholer pro Urlaub, addiere die Schluckbereitschaft und den Reverse-Gangbang-Faktor, ziehe aus dem Ergebnis die Wurzel und subtrahiere davon die Anzahl an Nieten und Blümchensextanten. Die Summe wird dann noch durch den allgemeinen Grad der Abgezocktheit dividiert und - ET VOILA! Alles klar?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten