Gäste lese Limitierung!

Kolumbien Medellin AirB&B

Member

Da mein Hotel die Preise für mein geliebtes Zimmer massiv erhöht hat, will ich zum ersten Mal AirB&B buchen. Bei Zahlvorgang kommt folgende Meldung :

"Mir ist bekannt, dass Airbnb lokale strafrechtliche Ermittlungen unterstützt und mein Airbnb-Konto bei Verstößen gegen diese Richtlinien entfernen kann. Mehr erfahren
Sexarbeit in Unterkünften auf Airbnb ist verboten, und Sextourismus verstößt gegen unsere Richtlinien und Werte – auch an Standorten, an denen Sexarbeit legal ist. Darüber hinaus gab es in der Vergangenheit Sicherheitsvorfälle im Zusammenhang mit solchen Aktivitäten, was ein weiterer Grund ist, warum wir sie verbieten. Gemäß den kolumbianischen Tourismusbestimmungen musst du dem/der Gastgeber:in vor dem Check-in dein Ausweisdokument mit Foto zur Verfügung stellen und den Grund für deine Reise mitteilen
."

Daher meine Frage :
- Klärt Ihr das immer vorher explizit ab ? Ich bringe sowieso nur einen Gast auf Besuch - nicht für die ganze Nacht und keine Gruppenpartys.
- Weiters frage ich mich auch, wie Ihr das immer mit dem Service macht ... ich habe ja da ich faktisch weltweit immer Hotels mit Roomservice. Daher meine Frage wie läuft das mit frischen Bettlaken, Handtüchern ect ..... buche 4 Wochen und eigentlich braucht mal ja täglich ein neues Bettlaken.

Ich weiss das Haus hart einen Securety, anmelden der Besuche wäre kein Problem.

Member

Falls du den Vermieter vor Abschluss nicht kontaktieren kannst, dann musst du erstmal nur ein paar Tage buchen. So was kann man immer alles absprechen und aus Vermietersicht ist mir auch daran gelegen, dass alles passt.

Buche bitte keine 4 Wochen ohne Comunicazion.

Member

Kommt halt immer drauf an wie und ob die das durchsetzen … häufig reicht ja ein wenig Trinkgeld
Ich war in einem Appartementgebäude gerade, da wäre es nicht aufgefallen mit den Gästen, da im selben Gebäude eine Bar war … und man den selben Aufzug nutzte 🤷🏽‍♂️

aber gleich 4 Wochen würde ich auch nicht buchen … da hat @Suedtiroler81 recht …

Täglichen wechsel der Bettwäsche musst halt besprechen mit dem Vermieter… wird aber vermutlich nicht ganz günstig

Member

Ich war in Medellin in einem Condo ohne Security. Entsprechend konnte auch keiner kontrollieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das nochmal so machen würde.
Hatte auch meinen Vermieter expliziert gefragt und der hat nur humorvoll reagiert.
In Cartagena war die Suche nach einer Girl Friendly-Unterkunft schon deutlich mühsamer.

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Medellin in einem Condo ohne Security. Entsprechend konnte auch keiner kontrollieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das nochmal so machen würde.
Hatte auch meinen Vermieter expliziert gefragt und der hat nur humorvoll reagiert.
In Cartagena war die Suche nach einer Girl Friendly-Unterkunft schon deutlich mühsamer.
Auch kein CCTV? Das wundert mich für Kolumbien

Member

Member hat gesagt:
Auch kein CCTV? Das wundert mich für Kolumbien

Da bin ich mir nicht sicher. Und CCTV hält niemanden auf. Das funktioniert wahrscheinlich noch nicht einmal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten