Thailändisch lernen

Medikamente in Thailand

        #31  

Member

Member hat gesagt:
denn ich habe einmal über 20Kg Übergewicht gehabt und es erfolgreich und dauerhaft verloren. Somit weis ich sehr genau, wovon ich rede. Und das ganze ohne Chemie.

...lass mich raten du hast dich in AC schlank gevö..... :wink0:
 
        #32  

Member

@Onkel : "Nein ich bewege mich nicht in Bodybuilderkreisen, sondern bevorzuge lieber das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele"

Naaaa jetzt muß ich aber DRINGEND meinen Senf dazu geben denn diese Sprüche haben mich über Jahre sowas von genervt!!!
Vielleicht kurz vorweg, ich habe in meiner Jugend :)) 15 Jahre Wettkampf- Bodybuilding betrieben und das mit ziemlichem Erfolg. ok, seit 20 Jahren nicht mehr aber ich weiß worüber ich schreibe!
Wer sagt Dir denn das die "Harmonie im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele"bei Bodybuildern nicht gegeben ist???
Bodybuilding heißt erstmal =...den Körper BAUEN....Körpermodifikation, einfach auch nur SPORT! sonst nix! Ein ziemlich "anstrengender" sogar.
Bodybuilding heißt erstmal NICHT : Anabolika, Wachstumshomone, Diätpillen usw.
Wieso passt die Harmonie von Geist und Seele UND Bodybuliding für Dich nicht zusammen? Passt das nur bei dicken oder "normalen" Menschen? Muskeln aber nichts in der Birne? Mh, mal andersrum: Hatte Einstein Muskeln?

Bodybuilding ist aber sowas von Harmonie, nicht nur für den Körper auch für den Geist und die Seele! Versuche es mal und dann urteile nochmal !
Srüche über Bodybuilder oder zum Thema gibts satt, die kommen aber eigenartigerweise immer nur von Leuten die 0 Ahnung haben oder ausschauen wie nen Sack Muscheln.
Möchtest Du noch ein paar hören?
Ich gehe während einer Wettkampfvorbereitung durch´s Freibad, komme an einem aber sowas von FETTEN Mitbürger vorbei, neben ihm seine noch fettere Quallenfrau und, was sagt er....harmonisch in der Seele aber arm im Geiste zu seiner Frau? Guck mal, so möchte ich nicht aussehen:))) Was sagt seine Tröte? Ne, bäh, dat is EKELHAFT!:))))
Ok, hab nur gesagt das er keine Angst haben muß, so wird er auch NIE aussehen.
Noch einen?
Nach einer Deutschen Meisterschaft hat mich mal eine Reporterin von irgendeinem bescheuerten Käseblatt völlig angeekelt gefragt warum ich denn diesen, für sie so dähmlichen "Sport" machen würde. Meine Antwort war: Hase, ich liebe diese absolut GEILE Gefühl morgens aufzustehen, in den Spiegel zu sehen und einen GÖTTLICHEN Körper zu sehen!
Noch mehr Sprüche?
 
        #33  

Member

@Gilmored ich denke Onkel hat es nicht abwertend Geschrieben, es wäre ja schade wenn alle gleich Denken und Handeln würden.

PEACE:wink0:

Aber Geile Sprüche:mrgreen:
 
        #34  

Member

Ja Rabarbero, weiß ich doch...naja, vielleicht ! :)) Ist aber nun mal so, auch nach über 20 Jahren Bodybuildingfreie Zeit komme ich immer noch nicht auf "Sprüche" klar.
Jemand der weiß wie hart, schmerzhaft und zeitaufwendig dieser Sport ist ....ist vielleicht ein wenig empfindich.:box:
 
        #35  

Member

Dazu hab ich auch noch ein Bild:

Rabarbero vor ü 27 Jahren, Unglaublich aber Wahr.
Anhang anzeigen image.jpg
Leider nur die IPhone mini Version weils mit Vergrössern ......
 
        #36  

Member

WIE GEIL !!! :ornp:
Ich versuche auch mal ein Foto von mir zu scannen, 82 gabs ja leider noch keine Digicams:)) Aber ich denke dafür müssen wir dann nen eigenen Treat aufmachen?!:hehe:

Ach? ...aber schon nen Shirt vom Worlds Gym! :))
 
        #37  

Member

Kennst du "die Barbaren"? Ein Mitarbeiter/Freund hat mit ihnen in den USA Trainiert
 
        #38  

Member

Die Zwillinge? Klar ! :))
Kennst Serge Nubret noch? Mit ihm hab ich mal trainiert ! In Paris und hier. Vor lauter EHRFURCHT hab ich mir fast in die Hose gemacht:))
Sowas von nen netten Kerl !!!
Er ruhe in Frieden :(
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren wenn wo geputzt wurde und jemand ausgerutscht ist- waren einem die Lacher und Worte gewiss "Schau halt wo du langläufst und pass besser auf"

Heute -wenn es blöd läuft- ist die Reinigungskraft dran weil sie vergessen hat das Schild aufzustellen "FRISCH GEWISCHT"

Das war vor 20 Jahren auch nicht anders. Schon Christian Morgenenstern (1871 - 1914) soll gesagt haben: "Wenn bei uns jemand hinfällt, steht er nicht auf, sondern prüft, wer schadensersatzpflichtig ist."
 
        #40  

Member

Kennen nicht persönnlich, ich hatte eig. nie Profi BB zum vorbild
Wenn man mein Vater kennt, er geht Heute noch fast täglich ins träning und trainiert Thaiboxen, er kennt auch die ganzen generationen BB's er hatte sogar bei Denis James in Pattaya Träniert

ich denke wir sind zu weit vom eig. Thema abgeschweift

Sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten