Thailändisch lernen

Medikamente in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
hallo vielleicht steht es schon irgendwo, Irfen ist für mich ein gutes kopfschmerz mittel ist Irfen in Thailand erhältlich oder heisst es dort einfach anders?

Irfen beinhaltet Ibuprofen.

In Thailand gibt es z.B. Ibuman. ไอบูแมน
 
        #52  

Member

Ibuprofen gibt es in Thailand. 10 St. 400mg kosten 40-56 Baht und damit weniger als etwa die Hälfte wie in D.
Member hat gesagt:
hallo vielleicht steht es schon irgendwo, Irfen ist für mich ein gutes kopfschmerz mittel ist Irfen in Thailand erhältlich oder heisst es dort einfach anders?
 
        #53  

Member

Moin,
kann mir jemand zuverlässig sagen, ob ich in Thailand Karison crinale Lösung (oder ein vergleichbares Produkt) in der Pharmacy bekomme?
Inhaltsstoffe sind hauptsächlich Clobetasol 17-propionat und Isopropanol. (Möchte es nicht zwingend importieren, wenn es nicht nötig ist, jedes Gramm Gewicht zählt. ;) )
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
kann mir jemand zuverlässig sagen, ob ich in Thailand Karison crinale Lösung (oder ein vergleichbares Produkt) in der Pharmacy bekomme?
Inhaltsstoffe sind hauptsächlich Clobetasol 17-propionat und Isopropanol. (Möchte es nicht zwingend importieren, wenn es nicht nötig ist, jedes Gramm Gewicht zählt. ;) )
Gegenvorschlag: Begrenze Thailand auf einen bestimmten Ort, schnapp dir da die größte Apotheke(nkette) und schreibe die an - E-Mail oder Chat...
 
        #56  

Member

@Teddy Danke, dann werde ich das mal ausprobieren. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten