Thailändisch lernen

Meilen Sammeln

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Die 22 k Meilen reichen nicht. Wenn er die Amex Punkte zu MuM über Payback transferiert kommen dort nur 25000 Meilen an. Das ist nicht viel.
Er hat doch schon 50k
 
        #114  

Member

50k Amex Punkte sind 25k Payback Punkte sind 31250 MM Meilen.
 
        #115  

Member

In jh
Member hat gesagt:
Zur Zeit bekommt man 25% Bonus ,wenn man Payback Punkte zu M&M transferiert.

25% Bonus
Das habe ich auch für mich gemacht, allerdings gibt's die Bonusmeilen erst 4-6 Wochen nach dem Aktionszeitraum, also irgendwann im Februar. Somit nicht für kurzfristige Planung geeignet.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
In jh
Das habe ich auch für mich gemacht, allerdings gibt's die Bonusmeilen erst 4-6 Wochen nach dem Aktionszeitraum, also irgendwann im Februar. Somit nicht für kurzfristige Planung geeignet.
Stimmt,habe ich gar nicht mehr dran gedacht
 
        #117  

Member

Beim Kauf von Gutscheinen bei Cadooz gibt es fast immer eine 10 fach Meilen Aktion, d.h. 1000 Meilen für 100 Euro Einkaufsgutschein und Gutscheine gibt es für viele Geschäfte, wo man sowieso Geld ausgegeben hätte (zD Rossmann, Tchibo, Zalando oder über Best Choice noch einiges mehr). Die Meinen kamen immer innerhalb eines Tages.

40.000 Meilen kosten auf diesem Weg also 4000 Euro womit man allerdings die Einkäufe eines ganzen Jahres abdecken kann…

Andererseits ist das mE weit besser als Payback umzuwandeln. Der Bonus von 25% ist lächerlich und man kauft 40000 Meilen für 32000 payback Punkte. Für 32000 Punkte könnte man wieder Dinge die man sowieso kaufen muss (zB Lebensmittel bei Penny) im Wert von 320 Euro bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Member hat gesagt:
.....
Andererseits ist das mE weit besser als Payback umzuwandeln. Der Bonus von 25% ist lächerlich und man kauft 40000 Meilen für 3200 payback Punkte. Für 3200 Punkte könnte man wieder Dinge die man sowieso kaufen muss (zB Lebensmittel bei Penny) im Wert von 3200 Euro bezahlen. Und für 3200 Euro wiederum kann man sich locker fast jedes Business Class Ticket kaufen.
Hier hast Du dich aber gleich zweimal mt den Nullen vertan.
40.000 Meilen kosten 32.000 PB die wiederum einen Barauszahlungswert von 320 Euro haben.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Beim Kauf von Gutscheinen bei Cadooz gibt es fast immer eine 10 fach Meilen Aktion, d.h. 1000 Meilen für 100 Euro Einkaufsgutschein und Gutscheine gibt es für viele Geschäfte, wo man sowieso Geld ausgegeben hätte (zD Rossmann, Tchibo, Zalando oder über Best Choice noch einiges mehr). Die Meinen kamen immer innerhalb eines Tages.

40.000 Meilen kosten auf diesem Weg also 4000 Euro womit man allerdings die Einkäufe eines ganzen Jahres abdecken kann…

Andererseits ist das mE weit besser als Payback umzuwandeln. Der Bonus von 25% ist lächerlich und man kauft 40000 Meilen für 32000 payback Punkte. Für 32000 Punkte könnte man wieder Dinge die man sowieso kaufen muss (zB Lebensmittel bei Penny) im Wert von 320 Euro bezahlen.
Cadooz gab es dieses Jahr in allen ungeraden Monaten. Da hab ich auch mitgemacht. Bei Penny gab es kürzlich 20fach PB auf Gutscheine, also mit Bonus noch besser. Da gibt es auch indirekt Amazon, was ich praktisch finde, weil man direkt sein Amazon Konto beladen kann.

Ein Wert von 1€ pro 1k Meile finde ich ok für die LH BC Tickets.

Aktuell mache ich aber die meisten Meilen mit der M&M Kreditkarte -> Revolut und diesen Kram. Quasi for free.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten