Meilen Sammeln

Member

Member hat gesagt:
@fax
Hast du vielleicht einen Link auf das "Tool von United"?
Gruß und Danke
klar : united.com

reguläre Flugsuche auf deren Homepage. Man kann aber dort eben "Meilenbuchung" anhaken, und dann zb FRA-BKK eingeben und auf "Suche" klicken. Man bekommt dann auch die Meilenflüge von zb. Thai Airways gelistet. Man wird mehrmals drauf hingewiesen sich bitte anzumelden, was man ignorieren kann (klick aufs "x"), die Ergebnisse kommen auch ohne Anmeldung!

So sucht man sich entsprechenden Flug raus, bzw. man weiß das es einen gibt. Daten notieren und Service des eigenen Programms anrufen und bitten diesen Flug zu buchen. ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte,dass gerade DU und @fax, die ihr doch hier zu den Börsianer Cracks gehört, mit Börsengeschäften etc. leichter und schneller Geld generiert
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit Meilen generiere ich doch kein Bargeld im eigentlichem Sinne, mit Börsengeschäften schon. Ich bin auch auf die Meilen nicht angewiesen, aber warum soll ich sie nicht mitnehmen?

Ich bin da aber auch nicht so hinterher wie manch andere hier. Ich sammele lediglich über Flüge wenn es für mich passt und gut ist. Keine KK und keine hin und her überweise Tricks und ähnliches ;)

Member

Ich sammle ja normalerweise ausschließlich Skywards von EMIRATES. Diesmal aber mit Thai Air über Bangkog und weiter mit Thai Smile nach Phnom Penh. Die gehören doch zur Star Allianz, oder?
Habs natürlich vor dem Flug wieder malnicht geschafft, mich da anzumelden. Geht das auch nachträglich noch? Werw eiß, vielleicht muß ich ja öfter mal auf die ausweichen?

Member

Member hat gesagt:
Ich sammle ja normalerweise ausschließlich Skywards von EMIRATES. Diesmal aber mit Thai Air über Bangkog und weiter mit Thai Smile nach Phnom Penh. Die gehören doch zur Star Allianz, oder?
Habs natürlich vor dem Flug wieder malnicht geschafft, mich da anzumelden. Geht das auch nachträglich noch? Werw eiß, vielleicht muß ich ja öfter mal auf die ausweichen?

Ja, das geht, aber nicht endlos lange danach.

Member

Wenn ich das richtig sehe, erhält man bei M&M eine Meile je zwei Euro Umsatz über die KK. Das dauert doch ewig, bis man da bspw. genug Meilen für ein Busi-Upgrade zusammen hat. Wie schafft ihr es, da teilweise auf sechsstellige Werte zu kommen?

Member

Indem man konsequent Aktionen oder Links nutzt die diese Werte vervielfachen. Du kannst beispielsweise dein Apple Konto einfach mit der KK aufladen oder einen Gutschein dafür kaufen der 10fache Meilen bringt ;-).

Member

Ich bekomme auch nur Meilen durch Flüge mit Thai Airways 2-3 mal im Jahr nach BKK plus einige Meilen durch Kreditkartenumsätze in Thailand zusammen. Habe bei der Thai daher auch nur den „Silver-Status“. Habe jetzt ca. 70k Meilen zusammen und werde daher versuchen diese für meinen nächsten Trip für ein upgrade auf busines einzulösen bevor sie wieder verfallen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig sehe, erhält man bei M&M eine Meile je zwei Euro Umsatz über die KK. Das dauert doch ewig, bis man da bspw. genug Meilen für ein Busi-Upgrade zusammen hat. Wie schafft ihr es, da teilweise auf sechsstellige Werte zu kommen?
1 Meile pro 2 Euro bekommst du bei der privaten M&M-Karte. Die meisten Sammelexperten haben die Business-Version wo es eine Meile pro Euro gibt. Viele Meilen bekommt man, wenn man Geld einfach zirkulieren lässt. Ich schiebe das Geld per WU zu meiner Frau und sie schickt es per Überweisung wieder zurück. So sind 10k Meilen pro Monat kein Problem. Man sollte das Spielchen aber nicht übertreiben. Dann gibt es oft Ärger.

Member

Member hat gesagt:
Indem man konsequent Aktionen oder Links nutzt die diese Werte vervielfachen. Du kannst beispielsweise dein Apple Konto einfach mit der KK aufladen oder einen Gutschein dafür kaufen der 10fache Meilen bringt ;-).
Kannst du vielleicht genauer erklären, wo man solche Aktionen und Links findet?

Member hat gesagt:
Die meisten Sammelexperten haben die Business-Version
Ich nehme an, hier muss man über eine GWA o.Ä. nachweisen, dass man ein Business hat oder?

Was würdet ihr dem handelsüblichen Angestellten mit Tarifgehalt empfehlen, der nie beruflich fliegt und 1-2 mal im Jahr Langstrecke in Urlaub fliegt? Lohnt es sich, da reinzuarbeiten oder eher nicht?

Member

Member hat gesagt:
Kannst du vielleicht genauer erklären, wo man solche Aktionen und Links findet?

Ich nehme an, hier muss man über eine GWA o.Ä. nachweisen, dass man ein Business hat oder?

Was würdet ihr dem handelsüblichen Angestellten mit Tarifgehalt empfehlen, der nie beruflich fliegt und 1-2 mal im Jahr Langstrecke in Urlaub fliegt? Lohnt es sich, da reinzuarbeiten oder eher nicht?
Hängt von dir ab!

Man kann im Alltag deutlich mehr sammeln wenn man KK konsequent nutzt. Ob das für dich in Frage kommt kannst nur du selber wissen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten