Thailändisch lernen

Mein erster Computer war ein ...

        #41  

Member



Der erste Computer den wir hatten war irgendein Schneider mit einem grünen Monitor, danach ein Commodore C128 und später leihweise ein 286'er von meinem Cousin.
Mein erster eigener Computer war ein 486 DX-33 mit 14 Zoll Monitor um 20.000 Schilling, das dürfte so 1995 oder 1996 gewesen sein.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Mein "erster" Computer war meine Mama. Sie hat für mich alles notiert und gespeichert, mir alle Termine im Outlook aufgerufen, für mich entschieden (gegoogelt), Texte verfasst, meine Rechtschreibfehler korrigiert und all das getan,
was ein PC so an Hilfe leisten kann. Nur die nackten Mädls hat sie mir nicht zeigen wollen. Dafür hatte ich aber einen zweiten PC. Meinen Vater.
...damals schon Dual-Core ?! :shock:
 
        #43  

Member



C64, C128, 286 und dann immer der nächste aufwärts. Habe mir gerade aus D einen ACER Mietgracht. Tolles Gerät.
 
        #44  

Member



War ein Atari ST 1040. Mit sagenhaften 1 MB Speicher. Der war noch sauteuer und da war man noch stolz drauf. ^^
Der war allerdings eigentlich zum Musik machen gedacht. ;-)

Ach ja. Und dann auch noch BTX. DAS war Internet vom feinsten.. muhahah ^^
 
        #45  

Member



C64 und es war eine schöne zeit =)
 
        #46  

Member



Mein erster Computer hatte die schnellste Leistung von allen......volle 100 Mhz und eine gigantische Festplatte von 100 MB
 
        #47  

Member



Mein erster Computer war ein Sinclair ZX81. Selbst zusammengelötet. 1kb RAM, inklusive Grafikspeicher.
Dann ZX Spektrum, diverse Amigas, dann PC.
Zur Zeit iPad und PC.
 
        #48  

Member



Signetics Instructor hex abteilung, sinclair zx81 + 20Mb zusatzspeicher (WOW 15x15x4cm zum aufstecken), sinclair spectrum (farbe WOOOOW), spectravideo catrige 80 zeichen double floppy LW bereits double side diskc ...UND eprom haking hat begonnen *gg* wir begannen die ersten spiele (catrige) zu haken ...hahaha das waren zeiten !!!!! schon damals mit raubkopien den nächsten rechner erwirtschaftet. wo sind die zeiten der datasetten geblieben ..... lang, lang ist es her
 
        #49  

Member

Mein erster Computer war ein Taschencomputer TI 59c, danach ein Apple IIe - Plagiat mit zwei Betriebssystemen und dann mein erster PC mit sagenhaften 12MHz-Prozessor und 40 MB HD und 2 Floppy Drives. RAM weiß ich nicht mehr.
 
        #50  

Member

Nachdem hier schon ziemlich alle Computerdinosaurier mehrfach benamt wurden ... mal ehrlich: wen interessiert dieser Schwachsinn?

Nächstens fragen wir noch ....
- meine erste Schlüpfer hatte die Farbe ... ?
- woran erkennt ihr, dass ihr Bock habt?
- mein größter Popel war .... ?
- wieviel Zeit braucht ihr beim Arsch abwischen?

Versteht ihr was ich meine?
Oder gibt's diese Threads nur damit Newbies wie meiner-einer ihre 40 Posts zusammenkriegen?

Also, dann hob I jetzt scho oamal oin dazua. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten