Mein erstes Mal Thailand, Pattaya, Agogo-Short-time. Alles drei zusammen.

• Ersteller

Member

Ich hatte das am Abend an der Hotelbar dem Hotelmanager erzählt. Der hat mich ganz entgeistert angesehen und mir dann etwas über Thailand und vor allem die Mädchen erzählt..

Member

Naja, vor allem was die Mädchen wollen und was die Preise in Thailand so sind..nicht nur der Mädels. Der Mann war eine Golgrube..Italiener mit einer Thai seit 25 Jahren verheiratet und seit 30 Jahren Besitzer des Anchalee Inn in Patong. Der wussste von was er sprach. Ich meinerseits erzählte im was über die Schweiz..er gedenkt in die Schweiz auszuwandern..:)

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen es braucht halt zwei bis drei Thailand Besuche und langsam weiss man wie der Hase läuft, wie man es machen muss. Jedes Mal geht's besser. Ging mir auch so. Das erste mal in der Nova Lodge, 2004 damals etwa 2000 thb mit Frühstück mit Joiner fee. Meine erste Maus für BF 3oo und 500 ST von der Soi 8.. Sie fand das Zimmer recht gemütlich und fragte dann nach den 2 h ob sie bleiben dürfe. Durfte sie. Aber am nächsten morgen wollte sie dann einen tausender.(für nur schlafen) Anfängerfehler. Dafür hatte der rechte Hotel Flügel eine seitliche Treppe, wo man vor allem tagsüber über den Garten problemlos ein BR Girl mit aufs Zimmer nehmen konnte, ohne dass man an der Rezeption oder am Securite vorbei musste. Ab dem zweiten mal Pattaya wusste ich Bescheid und logierte in preiswerteren Hotels für 1000 und erst noch ohne Joiner fee.

Also nen Tausender für den Loom ist schon etwas wenig solche Lomms habe ich mir auch schon angeschaut und dankend abgelehnt den im Urlaub sollte man sich im Loom schon etwas Wohlfühlen.

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, du machst bis jetzt alles richtig, jeder muss zu einem gewissen Grad seine eigenen Erfahrungen machen.
Taste dich jeden Tage ein wenig weiter vor, halt dich ein wenig mit den Preisen im Forum zurück, das gibt immer Mecker.
Bin jetzt schon gespannt bis du in der Soi6 oder bei der Bodymasage ankommst. Ich glaube letzteres wird dir gefallen :)
Viel Spaß noch im Seebad

Genau, und denk mal darüber nach alles ist verhandelbar grad im Seebad werden oft die Preise hoch angesetzt zumal wen man oder auch frau merkt das jemand ein Neuling ist und glaub mir das bekommen sie schneller mit als Du denkst.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das erste mal vor einigen Jahren in Patong für etwa eine halbe Stunde 5000 B bezahlt und fand das supergünstig und freute mich, weil das Mädchen sich so freute..
Gemessen an der Freude des Mädelz muss das gigantisch gewesen sein :D
Aber trotzdem genauso fürn Allerwertesten weil du dich gefreut hast. Den Schwanzvergleich, wer irgendwann irgendwo billiger getackert hat, hättest du aber verloren :D

Member

Ich zahle gerne..da muss ich nicht Danke sagen!

Member

Wehn juckt schon wer am billigsten irgendwann irgendwo getackert hat ?
Lehrgeld haben wir definitiv alle mal gezahlt. Und wer das Gegenteil behauptet lügt für mich. Und wenn es darum geht am billigsten zu Tackern flieg ich in den congo und fick für 5 Cent LT nen affen. Aber das will kein Schwein.
Und nun weiter im Bericht.

Member

Alter, war ne gute Zeit heute, in dem Crazy House mit eine für Dich echt süßen Maus und dann im Saphire. Schade das Du nun abreisen musstest.
Hoffe, Du konntest es dennoch geniessen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten