Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
das die Lage ein entscheidender Faktor ist aber für meinen Plan sind zwei Condos unabdingbar da die Miete eines großen teuren Condos sich nicht rechnet
Oh ja, die kleine, möblierte Bude mit 26m2 rechnet sich..Du hast absolut keine Ahnung, keine! Oder du trollst uns hier was vor.

Member

Wie sieht es mit Sprachkenntnissen aus?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nur Seite 1 gelesen. Es gibt auch Jobs die man Saisonweise machen kann. Tellerwäscher im Hotel z. B. Eisverkäufer im Sommer usw. Das sind Jobs die eigentlich jeder machen kann und dann kannst du die restliche Zeit Urlaub machen.

Andererseits würde ich dir raten bis mindestens 50 zu arbeiten oder so lange bis du ein ordentliches passives Einkommen hast. Vielleicht auch einen Remote Job im Homeoffice.

Alles besser als dein Plan. Pattaya ist voll mit Condos. Quasi nirgendwo auf der Welt sind die Mieten für Condo und Hotel so niedrig wie in Pattaya.
"Quasi nirgendwo auf der Welt sind die Mieten für Condo und Hotel so niedrig wie in Pattaya."

Sorry, aber auch da kommt es auf die Lage an, Größe und Ausstattung und natürlich auf die Ansprüche!

War gerade vor 2 Tagen mit meiner Frau im "Grande Centre Point Space Pattaya" in Pattaya.

Pro Nacht im "Space Deluxe 45qm" 7.388.-THB = ca. 195.-€

Im Schwester Hotel "Grande Centre Point Pattaya" kostete die Nacht in eine der oberen Etagen mit 64qm auch knapp 8.500.-THB = ca.222.-€

Wir probieren schon mal gerne neue Hotels aus, die etwas anders sind ;-)

Klar, viel Billiger geht auch....Aber wenn es nicht sein muss.... ;-)

Member

@JoblessJeff
Mal was anderes.
Du schreibst das Du zwei Mal in Thailand, denke mal Pattaya, warst. Was gefällt Dir denn so gut an dieser Stadt. Oder besser, was ist für Dich daran die bessere Alternative als Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, die kleine, möblierte Bude mit 26m2 rechnet sich..Du hast absolut keine Ahnung, keine! Oder du trollst uns hier was vor.
Ich werde dich jetzt auch auf die Ignorieren Liste packen mein Lieber. 😊 Eigentlich solltest du als "Immobilienexperte" vieles besser wissen, aber mit dein unkonkreten Pöbeleien und ausweichenden Fluchtversuchen, wenn man dann Mal nach konkreten Antworten fragt, reicht es mir jetzt.😀 Du Experte konntest mir immernoch nicht erklären warum die gesparten eigenen Mietkosten in der Renditenrechnung einer mischgenutzten Immobilie nicht einberechnet werden. 😀

Member

Member hat gesagt:
Du Experte konntest mir immernoch nicht erklären warum die gesparten eigenen Mietkosten in der Renditenrechnung einer mischgenutzten Immobilie nicht einberechnet werden.
Weil das nichts mit der Rendite zu tun hat. Du kanns als Gemüsehändler auch nicht sagen, der Salat rentiert, weill ich ihm etwas vom Gewinn der Gurken zuschlage..so funktioniert das bei Schulmädchen..

Member

Member hat gesagt:
Weil das nichts mit der Rendite zu tun hat. Du kanns als Gemüsehändler auch nicht sagen, der Salat rentiert, weill ich ihm etwas vom Gewinn der Gurken zuschlage..so funktioniert das bei Schulmädchen..
Das ist doch nicht dein Ernst 😀 ok jetzt kann ich getrost alles ignorieren was du jemals in deinem Leben von dir gegeben hast. 😀 Was ein Experte 😂

Member

Member hat gesagt:
Und ab 50 dann Retirement Visa wenn ich dann noch in Thailand sein möchte
Dafür würdest du aber nicht die Finanziellen Voraussetzungen erfüllen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht dein Ernst 😀 ok jetzt kann ich getrost alles ignorieren was du jemals in deinem Leben von dir gegeben hast. 😀 Was ein Experte 😂
Echt jetzt? Du würdest so die Rendite deine Liegenschaft rechnen..toi, toi, toi in Pattaya..schmales Budget, und keine Ahnung. Die Renditerechnung ist eine ganz einfache Formel, da kann nicht der Herr Jobless oder Arbeitslose einfach Regeln für sich aufstellen. Kann man ja schon, aber das hat dann nichts mehr mit Rendite zu tun. Sonst hätten wir ein gehöriges Ducheinander..Was hat den deine Hütte so für eine Bruttorendite? Also wenn ich das ficken mit der Tochter der Mieterin mit 50 Eiro veranschlage..

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Du würdest so die Rendite deine Liegenschaft rechnen..toi, toi, toi in Pattaya..schmales Budget, und keine Ahnung. Die Renditerechnung ist eine ganz einfache Formel, da kann nicht der Herr Jobless oder Arbeitslose einfach Regeln für sich aufstellen. Kann man ja schon, aber das hat dann nichts mehr mit Rendite zu tun. Sonst hätten wir ein gehöriges Ducheinander..Was hat den deine Hütte so für eine Bruttorendite? Also wenn ich das ficken mit der Tochter der Mieterin mit 50 Eiro veranschlage..
Die Formel für Renditenrechnung einer mischgenutzten Immobilie sieht wie aus? 😊
Lass uns an deinem geballten Expertenwissen teilhaben😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten