Member
Sehe ich genauso, einfach machen. Allerdings ist bei der finanziellen Voraussetzung die Bauchlandung sehr sehr wahrscheinlich.Member hat gesagt:Daher, wie gesagt, wenn Du keine Angst vor einer Bauchlandung hast, mach's doch.
Sehe ich genauso, einfach machen. Allerdings ist bei der finanziellen Voraussetzung die Bauchlandung sehr sehr wahrscheinlich.Member hat gesagt:Daher, wie gesagt, wenn Du keine Angst vor einer Bauchlandung hast, mach's doch.
Das mit den 15 Monaten kann ja klappen, und dann? Heiraten wäre eine Lösung...Member hat gesagt:Wenn du oder jemand anderes allerdings ein Problem mit meinem Visa Plan sieht bitte Bescheid sagen ich weiß von den strengen Regeln bezüglich Aufenthaltsgenehmigungen und will sie auf gar keinen Fall brechen.
Ich bin gespanntMember hat gesagt:Ich freue mich auch Denke @tamoi wird sich gerne anschließen
Ich schau mich gerade mal, einfach so, auf einer Plattform um und ... man wird schon fündig, Größe/Preis.
Was nur doof ist, man kann im Voraus nicht mehr sehen welcher Makler die Wohnung anbietet. Das war früher anders.
Das zB.Aufgerufene 1.2 Da ist sicher noch was drin. 35qm und nicht komplett verranzt.1 Bedroom Condo for sale in Paradise Park, Jomtien, Chonburi - Chonburi
❗️1 Bedroom for Sale at Paradise Park 1.2 million baht only❗️Located at Jomtien second road Soi WatboonWalking distance to Jomtien Beach, local Markets, fruit s...www.thailand-property.com
Ist aber, wie die meisten anderen auch, mit Vorsicht zu geniessen. Alles "nur" Fotos.
Oder im Laguna 2, auch 35 qm. Gibts auch günstiger aber dafür kleiner dort.1 Bedroom Condo for sale in Laguna Beach Resort 2, Jomtien, Chonburi - Chonburi
One bedroom condo for sale at Laguna Beach Resort 2 in Jomtien.Experience the best of Jomtien living in this stylish and modern one bedroom, one bathroom condo...www.thailand-property.com
Also, es wird schon immer noch einges für relativ kleines Geld angeboten.
Dann beantrage ein Elite Visa.Member hat gesagt:ich weiß von den strengen Regeln bezüglich Aufenthaltsgenehmigungen und will sie auf gar keinen Fall brechen.
Du wirst mich auslachen aber hab ich auch schon drüber nachgedacht nur glaube ich irgendwie nicht dran das Eheverträge oder ähnliches mit einem Farang irgendeinen Juristischen Wert haben wenn es zu einer Scheidung kommtMember hat gesagt:Das mit den 15 Monaten kann ja klappen, und dann? Heiraten wäre eine Lösung...
Member hat gesagt:Das mit den 15 Monaten kann ja klappen, und dann? Heiraten wäre eine Lösung...
Ich glaube das ist finanziell nicht drinnen muss ich nochmal nachrechnen aber ich meine das war sehr sehr teuerMember hat gesagt:Dann beantrage ein Elite Visa.
Und wenn man zwischendurch ein Jahr einlegt in dem man ein Touristen Visum mit mehrmaliger Einreise nutzt und 6 Monate außerhalb von Thailand verbringt, wurde der Education Visa Counter dann wieder von vorne losgehen oder wäre nach wie vor kritisch?Member hat gesagt:Dann einfach noch mal, sollte schon 2-3x klappen das ED-Visa.
Danach wirds schwer fuer u50 ohne Thai-Frau und/oder Thai-Kinder.
Member hat gesagt:Ich glaube das ist finanziell nicht drinnen muss ich nochmal nachrechnen aber ich meine das war sehr sehr teuer
Ja, aber ich kappiers nicht. Eine günstige Wohnung kaufen, probieren mit 800 Baht pro Tag auszukommen und dann eine teure Schule bezahlen..Alles schön und gut, aber die Wohnung liegt irgendwie schief in diesem Projekt. Die sollte, wenn schon, irgendwo ganz am Schluss stehen und nicht den Traum von Thailand erschweren. Wohnen kann man in Thailand weiss Gott günstig.Member hat gesagt:Dann einfach noch mal, sollte schon 2-3x klappen das EDU Visa.