Thailändisch lernen

Bilderthread Meine Bilder von 2020

        #82  

Member

Member hat gesagt:
520912[/ATTACH]
Der Chef hat als, Hobby eine recht gute Auswahl an Biologischen Weinen ist immer spannend was er wieder empfiehlt

Ein hervorragender Wein ! Passt zu allen Wild-und Rindergerichten ! Gratuliere !
 
        #83  

Member

während wir so durch's Dorf spazierten, wurde meine Begleiterin von einem älteren Herrn angesprochen, der wohl auf leichte Beute hoffte. Bis ich ums Eck kam :hehe: er gab uns dann die Empfehlung im Nachbarsdorf gäbe es einige Lokale.
Naja dass war etwas übertrieben, aber wir fanden dann etwas, sah aus wie die gute alte Bahnhofshalle. Aber das war wirklich der Hammer, die haben sich glaube ich wirklich gefreut das mal 2 Touris zu Gast waren und haben sich echt Mühe gegeben. Wir uns auch, unter anderem mit dem teuersten Wein auf der Karte. 30.-Euro und der war so gut :trink:

Anhang anzeigen IMG_20201013_185726.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201013_192301.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201013_185735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Anhang anzeigen IMG_20201014_083442.jpg
So ich hoffe sie war etwas unterhaltsam meine Dia Show :) den vielen Likes nach zu urteilen, war es so schlimm nicht. Vielleicht mache ich dann mal noch eine Fortsetzung mit dem letztjährigen Besuch im Alfa Museum. Aber jetzt erstmal Danke für's dabei sein :danken:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
während wir so durch's Dorf spazierten, wurde meine Begleiterin von einem älteren Herrn angesprochen, der wohl auf leichte Beute hoffte. Bis ich ums Eck kam :hehe: er gab uns dann die Empfehlung im Nachbarsdorf gäbe es einige Lokale.
Naja dass war etwas übertrieben, aber wir fanden dann etwas, sah aus wie die gute alte Bahnhofshalle. Aber das war wirklich der Hammer, die haben sich glaube ich wirklich gefreut das mal 2 Touris zu Gast waren und haben sich echt Mühe gegeben. Wir uns auch, unter anderem mit dem teuersten Wein auf der Karte. 30.-Euro und der war so gut :trink:

Anhang anzeigen IMG_20201013_185726.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201013_192301.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201013_185735.jpg
Wie kannst Du mir das antun...
Leckere Pizza und Wein..
Und das jetzt wo die Lokale geschlossen sind
 
        #87  

Member

Danke dir für die schönen Impressionen........
 
        #88  

Member

so nachdem ich spontan im Dezember, doch noch etwas gefunden habe zum hinreisen, gibt's noch einen kleinen Nachschlag meiner Bilder zum 2020, nicht viel aber doch ein bisserl was zum kucken

Anhang anzeigen IMG_20201226_015828.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten