Meine erste Thailandreise

• Ersteller

Member

...ne gute Freundin von mir, hat sich letztes Jahr von Ihrem Typen getrennt, war im Dezember für 2 Wochen vor Ort.

Also Sie fand es klasse...

Ihr hat es Spass gemacht, das Abends überall Action ist.

Member

Member hat gesagt:
STIMMT......Nong sweetgirl....ich war über`s neujahr..05-06 in p wollten uns in phuket..Patong/und Kata beach mal einen lobster an einem beachroad-restaurant gönnen....kilopreis 950 baht / der lobster hatte 1,7 kilo...... :s

Du hast hier auf den Fischmaerkten (Chalong, 5 uhr frueh oder Rawai nachmittags) recht selten Lobster. Die kommen meist von weiter her und sind daher teurer.
Dazu kommen die unverschaemten Preise in Kata/Karon/Patong zur Hauptsaison.
Fuer Meeresfruechte solltest eher im Sueden der Insel oder in Phuket town in den grossen Restaurants im noerdlichen Teil der Stadt schauen, wenn auch hier schon die Preise angezogen haben!
Mein absoluter Favorit sind Tintenfische.
Immer frisch, meist traumhaft gut (ueberbacken oder in Knoblauch in eigener Sosse) und noch billig.

Member

@Captain
Wieso Tintenfisch?
Schreibst Du noch Ansichtskarten? :mrgreen:

Member

Das Kilo Lobster für 950 ist doch nicht teuer...

Ich bin eigentlich immer über Weihnachten/Neujahr in Thailand, meistens Phuket. Das letzte mal mit Martl.

Es ist schon richtig, dass alles etwas teuerer ist, besonders die Hotels. Genauso ist die Auswahl der Mädels etwas eingeschränkt, da man halt nicht alleine Ausschau hält. Hab aber bisher immer was gefunden. Und nicht nur irgendwas...

Die höheren Preise stören mich persönlich nicht besonders, da die Alternative, nämlich zuhause zu hocken, noch unspannender ist.

Für Mädels ist das alles (außer den Preisen, sicherlich nur halb so schlimm. Also drängt nicht jedem Euere spezifische Meinung auf und seht das mal etwas neutral. (und lockerer)

Lieber lege ich mich an den etwas überfüllten (?) Strand (Ihr habt wohl noch nie einen überfüllten Strand gesehen) als dass ich mich in Patty in den Dreck lege... (Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier hin)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten