Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

@harry771 --- wir waren 4 Personen für dieses Essen. Gekocht hat die Schwester meiner Freundin in der Küche vom Resort. Ich esse auch am liebsten Seafood. Fleisch esse ich nicht. Die Fische und Gung sind jeweils für mich. Den Som Tam kann ich nicht essen -- viel zu scharf. Und rohes Gemüse ist auch nicht so mein Ding.

Member

Als nächstes stand ein Besuch im Erawan Nationalpark mit dem Besuch der 7 Wasserfälle auf dem Program. Die Wasserfälle sind nicht so spektakulär. Dafür ist die Gegend sehr schon, etwas wandern im Park ---- Ohje das war aber für die Thaifrauen viel zu anstrengend :D Die beiden haben es dann nur bis zum dritten geschafft und haben auf mich gewartet, bis ich wieder zurück kam. Ich bin dann aber auch nicht bis zum siebten hoch gestiegen, wollte sie nicht zu lange warten lassen, ohne Essen und Trinken (bin doch ein Gentleman)

Anhang anzeigen IMG_3572.jpg
Anhang anzeigen IMG_3576.jpg
Anhang anzeigen IMG_3584.jpg

Member

Und Seafood ist ja soooooooooo gesund und hat viel Proteine :hehe:

Member

hahaa das kenne ich irgendwor her!!!:yes:100m mit 1% Steigung und dann Pause ......

Member

#96 Nr 3 und #97 Nr.1: fantastisch! :super:

Member

Ja war schon ein schönes Plätzchen. Habe eben früher in Indonesien und Australien schon schönere Wasserfälle gesehen

Member

Ganz toller Bericht!
Vielen herzlichen Dank für den Kurzurlaub

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten