Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Fantastischer Bericht und ebenso schöne Bilder. Das Foto vom WC erinnert mich daran, was man am Vortag gegesen hat. (Flammen aus dem Hintern)

Member

Member hat gesagt:
Fantastischer Bericht und ebenso schöne Bilder. Das Foto vom WC erinnert mich daran, was man am Vortag gegesen hat. (Flammen aus dem Hintern)
Der mit den Flammen war gut :D Darum kann ich kein Som Tam essen

Member

Nach den 3 Tagen in Laos, ging es dann wieder mit neuem Visa zurück nach BKK. Sofort weiter mit Air Asia nach Ubon Ratchathani zum Besuch der Familie meiner Freundin. Sie hat in der Nähe von Yasothon ein schönes grosses Haus, wo ein Teil ihrer grossen Familie lebt. Nun war mal zuerst grosses Blabla (ich verstand eh nichts) mit viel Essen und Trinken angesagt. Zur Abwechslung ein Tempel Besuch mit Tam Bun....

Anhang anzeigen IMG_4053.jpg
Anhang anzeigen IMG_4054.jpg
Anhang anzeigen IMG_4055.jpg

Member

Im Internet habe ich Bilder vom Phra Maha Chedi Chai Mongkol gesehen und ich wollte das unbedingt sehen. Diese Chedi ist eine der grössten in Thailand, 101m mal 101m, auf 101 Rai. Die Zahl 101 ist gleich wie Roi-Et, in dieser Provinz liegt die Chedi, bei Nong Phok. Also einen Minibus gemietet und dann total 12 Leute eingepackt, Bruder, Schwestern, Kinder und noch einige aus der Nachbarschaft. Als wir dann dort angekommen waren, musste zuerst gegessen und getrunken werden, da ja ein Fussmarsch den Hügel rauf bevorstand. Sehr hat auch der Markt interessiert, zuerst Shopping bevor es zur Besichtigung ging :D -- ja so sind eben "unsere" Thais :ironie:

Anhang anzeigen IMG_4086.jpg
Mühsamer Aufstieg zum Chedi, zum Glück teilweise im Schatten

Anhang anzeigen IMG_4089.jpg
Anhang anzeigen IMG_4091.jpg
Dafür dann dieser Anblick, ist noch im Bau (3 Stockwerk). Ich habe selten so was schönes gesehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten