Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da kann ich nur WOW und danke für den tollen Bericht mit den sehr sehr schönen Fotos sagen.
Hab jetzt auch Lust bekommen Nord Thailand zu erkunden. I Ich hab leider bei 8 mal Thailand nur Pattaya / Bangkok geschafft und will dass bei meiner nächsten Reise im Oktober ändern.
Was war den dein absolutes highlight als Ort. ? Was sollte ich mir auf jeden fall anschauen.? ( primär in Sachen Natur )
@muki, vielen Dank für dein Lob. Im Norden kann ich Chiang Mai und Chiang Rai empfehlen. Für die Natur ist der Ausflug zum Doi Inthanon und die Umgebung mit dem bot. Garten dort sehr schön. In Chiang Mai gibt es an jeder Ecke Touristenbüro um solche Ausflüge zu buchen. Etwas spezielles sind die Jungle flights. Das ist Spass pur. In Chiang Rai unbedingt den "weissen Tempel" besuchen.
Am 27. Januar 2009 haben wir einen Ausflug zu einer Staumauer in der Nähe von Yasothorn gemacht. Es ist sehr friedlich dort, nur einige Fischer leben dort (in sehr armen Verhältnissen).
Nun ging es also darum ihr Haus etwas zu verschönern. Also Farbe gekauft und die ganze Familie eingespannt zur Renovation. Watr mal etwas anderes als immer nur auf der faulen Haut rum zu liegen. Haben auch alle gut mitgemacht.