Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen deinen Bericht zu lesen!

Super Bilder, schöner Bericht! Bist ganz schön rumgekommen! Vor allem das Resort am Fluss fand ich klasse!

Member

Ja, im 2009 bin ich in den 6 Wochen viel rumgekommen, viel mit dem Auto und Flugzeug hin und her. Hat auch entsprechend viel gekostet. Der Bericht ist noch nicht ganz fertig. Kommt noch Roi-Et, dann Renovation an ihrem Haus, Tam Bun in ihrem Haus und zum Schluss noch BKK mit Ausflügen

Member

@thajong #123

Bin schon jetzt sehr gespannt auf Deinen Bericht über BKK mit Ausflügen.

Member

@Alfons, Sorry da habe ich wohl zuviel versprochen, aber uns lief die Zeit davon und meine Freundin musste in BKK ins Spital. Daher haben wir die Ausflüge von BKK aus auf 2010 geplant.

Member

Aber der Reihe nach, nach dem Besuch in Roi-Et war jetzt Tam Bun in ihren Haus geplant. Am Tag voerher haben alle Frauen aus der Nachbarschaft das Essen vorbereitet. Am 26. Januar 2009 wurde dann das grosse Wohnzimmer für die 9 Mönche vorbereitet. Die Zeremonie wurde vom Dorfpriester geleitet, es war äusserst interessant, obwohl ich nichts verstand. Ich als Farang durfte dann zuerst das Essen den Mönchen geben und ein Couvert mit jeweils 100 Baht darin. Nun sollte also das Haus und seine Bewohner vor Unglück bewahrt werden.

Anhang anzeigen IMG_4191.jpg
Zum Glück ist das Wohnzimmer etwa 60 bis 70m2 gross, rechts waren dann noch etwa 20 Thais

Anhang anzeigen IMG_4198.jpg
Anhang anzeigen IMG_4202.jpg

Member

Leider finde ich auch im Hintergrund die Bilder zu Post 129 und 130 nicht.

Bitte lade dich Fotos nochmals hoch..... Ich verfolge dein Bericht praktisch täglich und freue mich auf schöne Bilder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten