Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

• Ersteller

Member

Da ich länger als einen Monat in Thailand bleiben werde, musste ich einen Visarun nach Laos machen. Zuerst ging es aber nach Chiang Rai. Die Stadt, und vor allem die Umgebung, gefällt mir wie Chiang Mai sehr gut. Am 15.Januar machten wir mit einem Minibus einen grossen Ausflug. Zuerst ging es zum Wat Rong Khun, so etwas habe ich noch nie gesehen! In Sonnenschein leuchtet dieser weisse Tempel unglaublich, Wat Rong Khun.

Anhang anzeigen IMG_3698.jpg
Anhang anzeigen IMG_3690.jpg
Anhang anzeigen IMG_3704.jpg

Member

Wir wollten eigentlich von hier aus auf dem Mekong nach Vientiane. Haben uns dann aber für den Flug von BKK aus entschlossen. Daher erst mal zurück nach BKK. Ein Grund war der, dass wir ein Konzert besuchen wollten, wo ein Familienmitglied in der Band spielte. Es war so ein richtiges Morlam Konzert das 4 Stunden dauerte, mit Tanz und Komik dazwischen. Für mich war es schon sehr interessant, obwohl ich von den Komikeinlagen nichts verstand. Mir wurde gesagt, es handle sich meisten um solches unter der Gürtellinie, das gefällt eben den Thais besonders. Das Konzert gefiel uns so gut , dass wir am nächsten Tag gleich nochmals hingingen. Die Bühne wurde zwar in der Nacht abgebaut und an einem anderen Ort in BKK wieder aufgestellt. Ist schon erstaunlich wie die das handeln.

Anhang anzeigen IMG_3886.jpg
Sehr wichtig, am Beginn singen der Nationalhymne !

Anhang anzeigen IMG_3891.jpg
Anhang anzeigen IMG_3895.jpg
Da wird keine nackte Haut gezeigt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten