Gäste lese Limitierung!

Pattaya Member Card

• Ersteller

Member

@MrTrumpet die Karte rechnet sich allemal.

Ich hab nur die normale weiße Karte. Ich brauch keinen VIP Bereich um Insomnia.

Alleine ein Abend in der iBar hat die Kosten von 300 THB schon gedeckelt. Auch wenn Du keine Punkte sammeln willst dann sind die 20% schon ok.

Aber falls deine “iBar Bekanntschaft“ freundlicherweise ihre schwarze iBar Karte für dich abgeben will dann ist Vorsicht geboten ;) so zahlst nämlich den vollen Preis ohne Rabatt und die Lady sammelt deine Punkte....

Member

Member hat gesagt:
die punkte erfrage ich jedes mal oder woher weiss ich,wieviele punkte ich habe?
Indem du dich auf der insomnia members homepage einloggst.
Kartennummer + dein gewählter PIN

Member

Member hat gesagt:
die punkte erfrage ich jedes mal oder woher weiss ich,wieviele punkte ich habe?
Du kannst die Punkte auf der Memberseite des Insomnia abrufen: hier

Außerdem, falls Du vor Ort bist, gibt's im New York Diner einen Automaten gleich links neben dem Eingang von der Ibar kommend.

Member

uups, war ich wohl ein paar Sekunden zu spät.
Ich lassen den Beitrag trotzdem stehen, da er zusätzliche Info und den Link bereithält.

Member

Frage: gilt die Karte NUR in der Ibar oder auch im Discobereich also Eingang rechts?

Member

Member hat gesagt:
Frage: gilt die Karte NUR in der Ibar oder auch im Discobereich also Eingang rechts?

Die Karte gilt in allen vier Locations der "Insomnia Group" --> Ibar, Insomnia (="Discobereich rechts"), New York Diner und iSalon

Du kannst somit sogar beim Gang zum Friseur Punkte sammeln, wenn du denn möchtest ... :rolleyes:

Member

Eben mal abgefragt. Habe 1035 Punkte auf meiner Karte. Beim Nächsten Pattaya Besuch gibts ne Flasche Samsong und Mixer mit den anwesenden Kumpels for free. :)

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht entsinne, kostet zum Beispiel ein Bier mit Karte 160 statt 200 Baht.
Wer 200 THB für ein Bier verlangt das im Einkauf keine 40 THB kostet, dem fällt es natürlich leicht 20 % Nachlass zu gewähren. Ist somit für mich kein wirklicher Rabatt, sondern das sind gänige Gogobarpreise.

Member

Member hat gesagt:
Wer 200 THB für ein Bier verlangt das im Einkauf keine 40 THB kostet, dem fällt es natürlich leicht 20 % Nachlass zu gewähren. Ist somit für mich kein wirklicher Rabatt, sondern das sind gänige Gogobarpreise.

Das mag sein ... hat aber absolut nichts mit der Frage des Threadstarters zu tun, genauso wenig wie, ob man als Stammgast 10 % Rabatt im OMG in Bangkok bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann mir jemand einmal die Flaschen- und Mixer Preise in der IBar und dem ICub sagen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten