Miles&More prämien

• Ersteller

Member

sehe das genauso wie onkel. M&M kann mich mal so langsam........................werde irgendwann nochmals eine zeitschrift holen(wenn ratio unter 7,5) um die meilen für den letzten c flug aufzufüllen, wobei das meine 2 kk ja auch stetig tun.

Member

Member hat gesagt:
Und wer wirklich noch keine DKB VISA-Karte hat (was kaum vorstellbar ist),
für den gibt es jetzt (bis 15.02.) 10.000 Meilen bei Eröffnung plus 5.000
Meilen für den Werber: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_...ndmore_staffel/index.html?add_info=miles10000

Bin gerade dabei mir das DKB - Cash Paket zu holen...Unterlagen sind heute zugestellt worden...wo oder wie gebe ich den Werber an, in den Unterlagen ist hierzu keinerlei Info...auch nicht zu meinen eigenen 10.000 bei Eröffnung..?

Member

@Ling Noi: Wenn du die Unterlagen für den Online-Antrag bekommen hast, gibt es da eine Extra-Seite, auf der der Werber augeführt wird. Die Geschichte ist doppelt gemoppelt, da der Werber seine Empfehlung ebenfalls an die DKB weitergibt. Das dient wohl letztendlich nur der Verifikation, sollte aber gemacht werden.

LG

KingPing

Member

@KingPing: habe mal kurz die Unterlagen durchgeschaut, da ist weder eine extra Seite für den Werber vorhanden noch etwas über meine Miles die ich bekomme aufgeführt...hmmm

Member

Okay, dann zurück marsch-marsch :wink0:
Du musst dich zuerst werben lassen.
Dann bekommst du eine Mail mit einem anderen Link.
Über den musst du bestellen und dann kommen Formulare dabei raus,
wo du den Werber mit seiner M&M-Nr. eintragen kannst.

PS: Ich stelle mich gerne als Werber zur Verfügung :mrgreen:
KingPing aber sicher auch :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten