Member
Okay singhalino, also der Reihe nach:
Bei der Welt werden die Meilen i.d.R. etwa 2 Wochen nach Zahlungseingang gutgeschrieben. Bei KK-Zahlung geht's auch manchmal schneller, bei Rechnungszahlern kann's auch mal 4 Wochen dauern.Member hat gesagt:Ab wann werden die Meilen Gutgeschrieben,
Willst du stornieren? Ich denke nicht. Wenn du innerhalb 15 Tagen widerrufst, wird der Auftrag storniert.wann kann ich kündigen ? Mir ist die nicht ganz klar weil auf der Seite der Welt steht : "innerhalb von 15 Tagen ab bestellung stornierbar"
Wenn deine Kündigung 8 Tage vor Aboende beim Verlag vorliegt, liegt sie dann 7 Tage vor Aboende nicht mehr vor? Und wenn sie 9, 10, 11 oder 12 Tage vorher vorliegt, was glaubst du, liegt denen 7 Tage vorher vor? Die Kündigung muss dem Verlag 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen. Wenn du die Kündigung jetzt z.B. 30 Tage vor Aboende abschickst, gehe ich schwer davon aus, dass sie dann 7 Tage vor Aboende auch noch vorliegt, falls sie sich nicht in Luft auflöstEbenfalls steht: Das Abonnement kann nach 3 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen.
Es steht nirgends, dass die Kündigung dem Verlag 7 Tage vor Aboende zugehen muss, sondern, dass sie 7 Tage vor Aboende vorliegen muss. Die Antwort auf deine Frage lautet also Nein.Verstehe ich das richtig, dass ich genau 7 Tage vorher kündigen muss?