Hat das jemand ausprobiert, das WIWO Angebot für SENs ohne SEN Nummer zu bestellen?Member hat gesagt:Handelsblatt 4.000 M für 28,60 € ist nicht auf SEN beschränkt und das WiWo-Angebot für
SENs 4.000 M für 28,00 € soll, so habe ich gehört, auch ohne SEN-Nummer funktionieren.
Kann es sein, dass du das Zauberwort vergessen hast?Member hat gesagt:..., berichte hier ob es öfters geht.
Member hat gesagt:warum? habe es ja schon gemacht. 2 sind klar, weil ich ja sen habe. die anderen(3) werde ich sehen ob was geht. auf jeden fall ist noch für keine eine schriftliche betätigung da, auch nicht für die, die auf sen gelaufen sind.
Member hat gesagt:Hat das jemand ausprobiert, das WIWO Angebot für SENs ohne SEN Nummer zu bestellen?
Bei mir scheint es nicht zu klappen. Die Bestellungen sind schon seit einer Woche gemacht, aber ausser der automatisch generierten ersten Bestätigungsmail direkt im ANschluss an die Onlinebestellungen hat sich bisher nichts getan.
Da war ich wohl wirklich etwas zu voreilig. Habe heute auch für alle Bestellungen zumindest mal Bestätigungsemails bekommen, dass die Lieferung heute losgegangen wäre. Mal sehn ob auch was im Briefkasten ist. Danke nochmal an Onkel für den Tipp.Member hat gesagt:der adler ist gelandet und zwar 5 mal pumpuixyz. drei davon keine sen.