Miles&More prämien

• Ersteller

Member

schon gesehen onkel.:tu:

atze war heute sehr, sehr fleißig.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Handelsblatt 4.000 M für 28,60 € ist nicht auf SEN beschränkt und das WiWo-Angebot für
SENs 4.000 M für 28,00 € soll, so habe ich gehört, auch ohne SEN-Nummer funktionieren.
Hat das jemand ausprobiert, das WIWO Angebot für SENs ohne SEN Nummer zu bestellen?

Bei mir scheint es nicht zu klappen. Die Bestellungen sind schon seit einer Woche gemacht, aber ausser der automatisch generierten ersten Bestätigungsmail direkt im ANschluss an die Onlinebestellungen hat sich bisher nichts getan.

Member

Dann scheinen Sie das Loch wohl gestopft zu haben, denn bei meiner Quelle kam
das Bestätigungsschreiben innerhalb von drei Tagen. Na ja, Versuch war's wert, oder?

Im Moment ist eh "Welteln" angesagt. Da soll es auch Leute geben, die sich 'nen
ganzen C-Flug nach SOA über die Welt holen.

Member

wirklich onkel? unfassbar...............

wiwo habe ich erst am wochenende gemacht, berichte hier ob es öfters geht.

Member

Member hat gesagt:
..., berichte hier ob es öfters geht.
Kann es sein, dass du das Zauberwort vergessen hast?

Geh mal 'ne Seite zurück, da steht eh alles. Scheint aber wohl nicht mehr zu gehn.
Im Übrigen war die Aktion bis 31.01.2011 befristet und der Link ist schon tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

warum? habe es ja schon gemacht. 2 sind klar, weil ich ja sen habe. die anderen(3) werde ich sehen ob was geht. auf jeden fall ist noch für keine eine schriftliche betätigung da, auch nicht für die, die auf sen gelaufen sind.

Member

Member hat gesagt:
warum? habe es ja schon gemacht. 2 sind klar, weil ich ja sen habe. die anderen(3) werde ich sehen ob was geht. auf jeden fall ist noch für keine eine schriftliche betätigung da, auch nicht für die, die auf sen gelaufen sind.

Warum was? Würde der liebe Herr Atze bitte die Güte besitzen, in ganzen Sätzen zu sprechen?

Um was geht es? Was willst du? Ich verstehe g'rade gar nichts.

Ich habe jedenfalls meine beiden WiWo-Meilen schon und gekündigt ist das Abo bereits auch :yes:

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hat das jemand ausprobiert, das WIWO Angebot für SENs ohne SEN Nummer zu bestellen?

Bei mir scheint es nicht zu klappen. Die Bestellungen sind schon seit einer Woche gemacht, aber ausser der automatisch generierten ersten Bestätigungsmail direkt im ANschluss an die Onlinebestellungen hat sich bisher nichts getan.

der adler ist gelandet und zwar 5 mal pumpuixyz. drei davon keine sen.

Member

Member hat gesagt:
der adler ist gelandet und zwar 5 mal pumpuixyz. drei davon keine sen.
Da war ich wohl wirklich etwas zu voreilig. Habe heute auch für alle Bestellungen zumindest mal Bestätigungsemails bekommen, dass die Lieferung heute losgegangen wäre. Mal sehn ob auch was im Briefkasten ist. Danke nochmal an Onkel für den Tipp.

Member

@Onkel: nochmals, damit auch ich es verstehe: Man schliesst also ein Dreimonatsabo ab, zahlt 99,90 Euro. Meine Frage ist: Ab wann werden die Meilen Gutgeschrieben, wann kann ich kündigen ? Mir ist die nicht ganz klar weil auf der Seite der Welt steht : "innerhalb von 15 Tagen ab bestellung stornierbar" Ebenfalls steht:
<LI id=underform>Das Abonnement kann nach 3 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen.
Verstehe ich das richtig, dass ich genau 7 Tage vorher kündigen muss?

Sorry, aber evtl. habe ich heute etwas vor den Augen bzw. geniesse schon die Vorfreuede auf nächste Woche BKK :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten