Member
Das lag dann an deinem individuellen Kartenlimit oder der ATM war leer. Ansonsten gibt es keinerlei Beschränkungen.Member hat gesagt:An anderen Automaten gingen z.B. nur 1 mal 10.000.
Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
Das lag dann an deinem individuellen Kartenlimit oder der ATM war leer. Ansonsten gibt es keinerlei Beschränkungen.Member hat gesagt:An anderen Automaten gingen z.B. nur 1 mal 10.000.
Member hat gesagt:Das lag dann an deinem individuellen Kartenlimit oder der ATM war leer. Ansonsten gibt es keinerlei Beschränkungen.
Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
Member hat gesagt:Wenn du die DKB Visa benutzt, ist dein Auslandslimit das gleiche wie meins ... Ähm, hüste,hüstel 10.000 EUR innerhalb von 29 Tagen. Und ansonsten glaube ich nicht, dass du auf deiner DKB VISA ein großes Limit hast. Das bekommst du nur, wenn du den DKB cash-Konto als Gehaltskonto nutzt und das tust du m.W. nicht. Ich schätze mal, du hast nicht mehr als 500 oder 1.000 EUR Kreditrahmen auf der DKB VISA. Also musst du dein Limit über vorherige Bareinzahlung erhöhen und da weiß ich ja nicht, was du da drauf gehauen hast. Hat also mit deiner "Kreditwürdigkeit" alles nichts zu tun.
Sprichst du eigentlich von der DKB VISA? Dann nehme ich einfach an, dass deine Karte vorübergehend gesperrt wurde. Das gibt's ja öfters.
Member hat gesagt:Also ich glaube es gibt zusätzlich ein TAGES(!)Limit das bei ca. 1000 EUR liegt. Irgendsowas habe ich im Hinterkopf.
Member hat gesagt:Aber bei der DKB heißt es bis zu 10.000 € im Monat unabhängig davon wie viel an einem Tag.