Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mitbring-Service

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst auch nicht unbedingt aus Hessen kommen. Es gibt immer mal so ein paar Kleinigkeiten, die ich hier nicht bekomme oder mir eigentlich zu teuer sind.
Hi, komme aus RLP und bin ab 17. Juli in Pattaya und kann Dir was mit bringen.
 
        #12  

Member

Ahle Worscht ! Ach haben wollen
 
        #13  

Member

@Sky ich komme aus dem Rhein Main Gebiet.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Sky ich komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Du Rhein-Main, ich auch, Andyffm, Sky wohl auch?
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet machen!?
 
        #15  

Member

Hallo, das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an. Ich setze mich die nächsten 2-3 Tage mal hin und schaue was ich gerne hätte und wer mir was mitbringen könnte. Ich selbst komme aus Mittel-Hessen.;)
 
        #16  

Member

was könnt nem hesse wohl fehlen in pattaya..

en gude äppelwoi.... is doch klar
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich setze mich die nächsten 2-3 Tage mal hin und schaue was ich gerne hätte und wer mir was mitbringen könnte.

Demnächst in diesem Thread:

Anhang anzeigen taf.jpg


"Das gehört mir nicht, das soll ich für jemanden mitbringen".

"Das gehört mir nicht...das sagen sie alle".

:D:D:D
 
        #19  

Member

Diee Einfuhr von Fleisch- und Wurstwaren sowie Milchprodukten ist seit Jahren in Thailand verboten.

(Habe aber auch immer was dabei und wurde noch nie kontrolliert.)
 
        #20  

Member

Neben den hessischen Wurstwaren gibt es etwas was ich hier absolut nicht bekomme....



























und das sind SCHUHE!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten