Allgemeine Frage Mitbring-Service

Hi zusammen,

ich würde gerne eine Geburtstagskarte und einige Kleinigkeiten (Schokolade, ..) nach Pattaya mitnehmen lassen, bin selbst erst wieder im April/Mai vor Ort (kann mich aber auch bereits jetzt als Kurier anbieten).

> Zielort Pattaya (unmittelbar am Big C Extra Central Pattaya Rd)
> Geburtstag ist am 08.02., Abgabe ab Anfang Februar bis max. 08.02. wäre super
> wohne in der Nähe Flughafen DUS, Übergabe oder Zusendung natürlich machbar

Ggf. findet sich ja jemand, für Grab & Co. komme ich natürlich auf!

Vielen Dank!
 
  • Like
Reactions: 1 users
Hi zusammen,

ich würde gerne eine Geburtstagskarte und einige Kleinigkeiten (Schokolade, ..) nach Pattaya mitnehmen lassen, bin selbst erst wieder im April/Mai vor Ort (kann mich aber auch bereits jetzt als Kurier anbieten).

> Zielort Pattaya (unmittelbar am Big C Extra Central Pattaya Rd)
> Geburtstag ist am 08.02., Abgabe ab Anfang Februar bis max. 08.02. wäre super
> wohne in der Nähe Flughafen DUS, Übergabe oder Zusendung natürlich machbar

Ggf. findet sich ja jemand, für Grab & Co. komme ich natürlich auf!

Vielen Dank!
PS: Hat jemand alternativ gute Erfahrungen mit einem Paketversand gemacht? DHL das Maß aller Dinge oder gibt es (verlässliche) günstige Alternativen? Lieben Dank!
 
Dhl funktioniert, mal schnell, mal weniger. Je nachdem wie lange das Paket im Lager und beim Zoll liegt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Moin Jungs,
ich fliege in 2 Wochen ( 19.09.2025 ) nach Patty,
also wenn jemand etwas braucht, gerne melden !
 
  • Like
Reactions: 1 user
Oh, das passt ja richtig gut. Du bist doch aus Nähe HH, oder @Indy5 ?

Könnte 2 Packungen (Tuben) von Proctyl Ointment aus der Pharmacy gebrauchen (kostet glaub ich irgendwas bei 150-200 bht).

Anhang anzeigen IMG_0422.jpeg
 
Moin @keks35
ich fliege erst in 2 Wochen nach Thailand, komme am 10.10. wieder, aber dann kann ich versuchen, die Dir zu besorgen.
Und ja, ich komme aus Norderstedt. Ca. 200m Luftlinie vom Ortsschild Hamburg.:)
 
Passt schon, @Indy5 - es sei denn, es kommt noch jemand anderes früher aus TH hier in die Richtung Bremen/HH :D Schonmal nen Danke da lassen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten