Allgemeine Frage Mitbring-Service

• Ersteller

Member

Ich komme am 01.09. in Pattaya an :coool: und hätte ebenfalls noch Platz im Koffer !

Member

Am 21.01.2024 komme ich für 2 Wochen nach Pattay, falls noch jemand was braucht, gerne PIN an mich :bye:

Member

Member hat gesagt:
Am 21.01.2024 komme ich für 2 Wochen nach Pattay, falls noch jemand was braucht, gerne PIN an mich :bye:

Soll die Kreditkarte gleich mitgeliefert werden ? :dog:

Member

Ein Federbett bitte. Nachts läuft die aircon immer volle Kraft.:iro2:

Member

Der nächste Versuch : Fliege am 25.07.24. Werde am 26.07. gegen 17:00 Uhr in Pattaya aufschlagen und habe noch reichlich Platz und Gewicht frei.

Member

Und schon wieder ich ;-)
Am 25.09. geht es wieder ins Seebad.
Wieder reichlich Platz und Gewicht frei.
Also keine falsche Scham. :p

Member

Ein kleiner Hinweis, von jemandem, dessen Job das jahrelang war. Grundsätzlich darf man nur Reisemitbringsel für sich selbst einführen. Ok, Ausnahme z.B. bei mitreisenden Partner, etc.. Also die richtige Antwort parat haben, falls man mal angehalten und ggf. auf die Freimenge achten.

Member

Moin. Reist demnächst jemand von Hamburg nach Jomtien oder Pattaya und würde für die minderjährige Tochter einer Bekannten mein gebrauchtes Handy mitnehmen?
Das Handy ist 3 Jahre alt, bezahlt und es werden vorher alle Daten gelöscht, so dass es da zu keinerlei Problemen kommen kann.
In Jomtien oder Pattaya würde es dann kurzfristig abgeholt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten