Allgemeine Frage Mitbring-Service

Wer kommt demnächst nach Patty und könnte mir etwas mit nehmen, und zwar:
Es handelt sich hierbei um Lindenholzleisten für den Modellbau, allerdings sind diese 1m lang.
Gesamtgewicht würde ich jetzt auf ca. 3kg eher weniger schätzen.

Ich würde diese bestellen bezahlen zu dir senden lassen.

Klar komme ich für die Transportkosten auf in Form von Bier etc je nach Wunsch oder gegen Bezahlung:D
 
ich fliege am 30 Okt. wenn dir das nicht zu spät ist
nehme ich dein Holz mit...
 
  • Like
Reactions: 1 user
Das wäre super, nein es eilt ja nicht.
Schreibe dir eine PN.
Besten Dank schon mal im voraus.
 
@Lifeliveit

Zu spät gelesen, sonst hätte ich es dir auch mitnehmen können. Benötigst du noch was anderes aus Deutschland (Lebensmittel, etc.)? Bin vom 31.10. bis 04.11. in Pattaya ...
 
  • Like
Reactions: 1 users
Zu spät gelesen, sonst hätte ich es dir auch mitnehmen können. Benötigst du noch was anderes aus Deutschland (Lebensmittel, etc.)? Bin vom 31.10. bis 04.11. in Pattaya ...
Ja gerne, ich überlege etwas und melde mich per PN bei dir. Vielen Dank schon mal.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Gute, hilfsbereite Member haben wir hier.
Selbst wenn ich ja nicht so weit weg von Deutschland lebe nehme ich diesen Service von Freunden, Bekannten und Touristen die ich aus einem Angel Forum kenne auch gerne in Anspruch.
Man merkt halt erst manchmal was man vermisst wenn man es nicht mehr hat.

Du wohnst doch immer noch im Hotel oder? Wie sieht es da mit dem Platzangebot aus? Dein Hoby ist ja nicht gerade Platzsparend oder täuschen die Bilder?
 
  • Like
Reactions: 1 user
@kelle Ja ich bin sehr froh darüber über die Hilfsbereitschaft, da es das eine oder andere hier nicht gibt.
Da kann man nur ein großes DANKESCHÖN dazu sagen.

Ja ich wohne nach wie vor im Hotel, die Bilder täuschen, es braucht nicht viel Platz.
 
Ja ich wohne nach wie vor im Hotel, die Bilder täuschen, es braucht nicht viel Platz.

So kann man sich täuschen. Ich finde es gut das Du gerade in Pattaya eine Nische für Dich gefunden hast, bzw Du nicht in diesem Sumpf abrutschst sondern Dich sinnvoll beschäftigen kannst.
 
Hi,
ich komme am 11. Januar 2019 in Pattaya an und aufgrund des BEST Tarifs kann ich 2 Koffer mitnehmen. (brauche eigentlich nur Handgepäck :D )
Wer etwas braucht kann sich gerne melden.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Hallo Leute
ich komme am 1 Mai nach Pattaya..
wer etwas braucht kann sich gerne bei mit melden..
wohnen werde ich im V6----
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten