Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mitbring-Service

        #61  

Member

Danke Opa, aber ich verzichte auf die lieben Menschen des Expats Club. Mit diesem Thread scheint dass wunderbar zu klappen. Die Hilfsbereitschaft ist groß und es läuft unkompliziert ab. Da brauche ich keinen Knotenpunkt. Gruß Sky
 
        #63  

Member

@Pilo

Super das du dran gedacht hast!!!!

Das sind 88 Stück richtig?
Klasse!!
Absolut ok!!

Vielen vielen Dank!!


 
        #65  

Member

Kein Problem!

Wenn du zurück bist, lass uns per PN schreiben.

Vielen Dank nochmal!!
 
        #66  

Member

Hallo zusammen

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.

Danke
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.

Danke

Mitbringen kein Problem komme aber erst im September
 
        #68  

Member

Schade, das ist doch bisschen spät, hätte sie gerne schon früher. Aber danke trotzdem:)
 
        #69  

Member

Ich hätte noch 6 Kartons Bier 24x0,5 l zum mitnehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten