Allgemeine Frage Mitbring-Service

Danke Opa, aber ich verzichte auf die lieben Menschen des Expats Club. Mit diesem Thread scheint dass wunderbar zu klappen. Die Hilfsbereitschaft ist groß und es läuft unkompliziert ab. Da brauche ich keinen Knotenpunkt. Gruß Sky
 
@Pilo

Super das du dran gedacht hast!!!!

Das sind 88 Stück richtig?
Klasse!!
Absolut ok!!

Vielen vielen Dank!!


 
Ja. 476 Pesos zusammen.
 
Kein Problem!

Wenn du zurück bist, lass uns per PN schreiben.

Vielen Dank nochmal!!
 
Hallo zusammen

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.

Danke
 
Hallo zusammen

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.

Danke

Mitbringen kein Problem komme aber erst im September
 
Schade, das ist doch bisschen spät, hätte sie gerne schon früher. Aber danke trotzdem:)
 
Ich hätte noch 6 Kartons Bier 24x0,5 l zum mitnehmen
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten