Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Opa, aber ich verzichte auf die lieben Menschen des Expats Club. Mit diesem Thread scheint dass wunderbar zu klappen. Die Hilfsbereitschaft ist groß und es läuft unkompliziert ab. Da brauche ich keinen Knotenpunkt. Gruß Sky
Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.
Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Pattaya und könnte mir zwei T-Shirts und einen Pullover mitbringen den ich aus einem Online Shop in Deutschland bestellen würde? Ist natürlich alles bereits bezahlt. Diese Liefern leider nicht nach Thailand. Gerne lade ich Dich dann auf ein paar Bier ein oder zahle Dir was für den Transport.
Falls es in Frage kommt, bitte eine pm an mich.