Hi zusammen,
ich würde gerne eine Geburtstagskarte und einige Kleinigkeiten (Schokolade, ..) nach Pattaya mitnehmen lassen, bin selbst erst wieder im April/Mai vor Ort (kann mich aber auch bereits jetzt als Kurier anbieten).
> Zielort Pattaya (unmittelbar am Big C Extra Central Pattaya Rd)
> Geburtstag ist am 08.02., Abgabe ab Anfang Februar bis max. 08.02. wäre super
> wohne in der Nähe Flughafen DUS, Übergabe oder Zusendung natürlich machbar
Ggf. findet sich ja jemand, für Grab & Co. komme ich natürlich auf!
Vielen Dank!