Mitbringsel für Longtime

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bisher immer so einen Alu Kosmetikkoffer (Kaufland) mit mehreren Artikeln abgepackt mitgebracht so ca, 20,00 Euro.
Kam immer prima an und leicht im Koffer zu verpacken.
Ansonsten auch mal was von Deutschland z.b. Jahreskalender mit beliebten Deutschlandmotiven...
Der Koffer sieht gut aus aber nimmt er nicht viel Platz im Koffer?

Member

parfum - haben sie gerne, da aus dem farangland kommend :) gäbe es natürlich vorort auch, aber wenn sie sagen können dieses kommt aus DACH, fühlen sie sich besser.

milka schoki geht auch immer gut.

Member

Mon Cherry und Lindt Schokolade mit Alkoholfüllung. Hab ich so auch noch nicht gesehen in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Mon Cherry und Lindt Schokolade mit Alkoholfüllung. Hab ich so auch noch nicht gesehen in Thailand.
Davon rate ich dringend ab! Da, wie bekannt, es in Thailand keine winterlichen Temperaturen hat. Es sei denn, jemand reinigt gern Koffer und Sachen, die von dem ausgelaufenen Zeug verklebt sind.;)

Member

Ja Schokolade im Koffer muss gut und dick in Zeitungen eingepackt sein und dann in eine Plastiktüte. Bei Ankunft das zuerst mal raus holen und im Zimmer in den Kühlschrank.

Ist doch klar. Oder?

Member

Member hat gesagt:
Ja Schokolade im Koffer muss gut und dick in Zeitungen eingepackt sein und dann in eine Plastiktüte. Bei Ankunft das zuerst mal raus holen und im Zimmer in den Kühlschrank.

Ist doch klar. Oder?
Klar ist das klar.:) Aber nicht jeder bleibt in Bangkok nach der Ankunft. Viele fahren noch stundenlang mit dem Auto oder Bus in die Provinzen.
Aber jeder, wie er denkt. Ich habe das vor Jahren einmal gemacht und ganz sicher nie wieder!:D

Member

Member hat gesagt:
Der Koffer sieht gut aus aber nimmt er nicht viel Platz im Koffer?

Nein hatte ihn sogar im Handgepäck/Rucksack verstaut ging alles...

Member

Ich mach das jetzt mal mit diesem Jahreskalender mit Deutschlandmotiven. Haribo, Milka, Perfume und Alkohol vom Flughafen hat bisher nicht geklappt.

Member

Dann war es vielleicht kein Haribo Made in Germany. Und Alkohol am besten kein Dornkaat oder Steinhäger, den wir Deutschen immer gerne morgens auf dem Weg ins Büro naschen sondern ne Pulle Graue Gans. Das zusammen mit nem Schwarzwaldkalender und einer Trigema Hose sorgt bei jeder LT für nen feuchten Schritt.

Member

Ich nehm immer Haribo in den Minitüten mit sowie etliche Tafel von den Kinderriegelersatz von Aldi oder Lidl.
Nur die letzte Tafel bekommt dann das quasi SSSLT-Girl (sprich die Putzfrau vom Hotel als Tip)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten