Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So wie ich die verstanden habe, machen sie es nicht mal gegen joiner fee. Als ich als Single eincheckte, wurde mir ungefragt, als einzigem, ein Aufsteller gezeigt von wegen „absolutely no „guests“ from outside the hotel“

Also ich würde es echt darauf ankommen lassen. Ich war letztens in Saigon in einem Hotel, dort stand überall was von Guest strictly forbidden und irgendwie auch was von Heiratspapiere vorzeigen wenn man mit nem Viet-Girl eincheckt. Gleich am ersten Abend über Tinder was klar gemacht, und gespannt darauf gewartet, ob die an der Hotelrezeption abgelehnt wird. War alles kein Problem, die Rezeption hat mich dann angerufen und gemeint ich hätte Besuch und soll diesen doch unten ab holen. Die hat dann wohl sogar noch so einen Welcome Drink von der Rezeption erhalten :). Das gleiche letztes Jahr in Kambodscha, dort stand das gleiche ganz oben in der Hausordnung, hat aber letzten Endes niemanden interessiert. Papier ist in der Regel ziemlich geduldig. Zur Not kannst ja immer noch woanders hin, oder die Alte zum Hintereingang oder Fenster einschleusen :coool:.

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da auch kein Problem, solange du nett und freundlich bist klappt das reibungslos.

Member hat gesagt:
Geh auf die Bangla Road und lass dich finden

Member hat gesagt:
Geh abends in die Disco, z.B TaiPan, und lass Dich von einer "Hobbypsychologin" finden.
Ok, wie ich feststelle, ist das alles offenbar nicht mein Ding. Ich weiß halt nicht, was ich reden soll, wenn ein Girl in der Bar oder Disco bei mir sitzt. Das war eigentlich auch in D noch nie anders, also war es wohl vermessen von mir, zu glauben, hier wär das anders.
Aber immerhin hab ich es ausprobiert und weiß nun, das ich so zu nichts kommen werde.
Nochmal Danke für alle gut gemeinten Tipps.

Member

Member hat gesagt:
Ok, wie ich feststelle, ist das alles offenbar nicht mein Ding. Ich weiß halt nicht, was ich reden soll, wenn ein Girl in der Bar oder Disco bei mir sitzt. Das war eigentlich auch in D noch nie anders, also war es wohl vermessen von mir, zu glauben, hier wär das anders.
Aber immerhin hab ich es ausprobiert und weiß nun, das ich so zu nichts kommen werde.
Nochmal Danke für alle gut gemeinten Tipps.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder????

Member

Scherze mache Ich über sowas nicht.
Is nun mal so.
Aber gehört als allgemeines Problem auch nicht in dieses Forum. Wollte nur Feedback geben, warum es keine Updates geben wird.

Member

Naja, ich kann das schon verstehen. Dennoch würde ich mich nicht damit abfinden oder aufgeben.
Meine erste Gogo-Dame saß zwar auch ne Weile neben/auf mir, aber geredet wurde da nicht viel. Will sagen: vielleicht hast du Glück und findest eine top Entertainerin, die dich verführt ohne dass du in unangenehme Situationen gerätst.
A propos: es ist einen Versuch wert, seine Comfortzone zu verlassen. Nach Unbehagen kommt meistens (größerer) Genuss. Zumindest ging es mir oft so, wenn ich mich überwunden habe und über meinen Schatten gesprungen bin. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf zwischenmenschliche Interaktion, sondern aufs Leben allgemein.

Member

Member hat gesagt:

Natürlich ist es schwer ohne Kommunikation mit einem Mädel in Kontakt zu kommen, aber Du hast doch jetzt die besten Voraussetzungen. Urlaub und Thailand ! Speziell in Patong gibt es jede Menge Massageläden, die sich über Kundschaft freuen. Und glaub mir, die haben schon mehr wohlgenährte Farangs außer Dir gesehen. Erstmal sollte es schon ein gutes Gefühl für Dich sein, wenn Dir die Mädels zeigen, dass Sie dich massieren wollen. Lass Dich eine, besser zwei Stunden mit Öl verwöhnen und spätestens beim "turn" liegen die "Tatsachen" auf dem Tisch... Wenn alles passt wird die Lady sicher eine Möglichkeit für "specials" finden, sei es direkt vor Ort, in einem anderen Hotel oder sogar bei Ihr zu Hause. Solltest Du eher auf eine oder mehrere Wiederholungen (Lt) aus sein, halte ich gemeinsame Übernachtungen nach Ihrem Dienstende in Ihrer Bude für sehr realistisch. Probier es aus und Du wirst sicher mit "handsome man" betitelt.

Member

Da fallen Mir spontan die taubstummen girls vor dem Nana hotel in bkk ein.
Da sind ein paar richtig huebsche dabei.

Das ist jetzt kein Witz und auch nicht herablassend oder negativ gemeint.

Member

Habe gestern in der nr 1 im Barkommplex an der WS einen Deutschen kennen gelernt, er hat auch all in gebucht seit 3 Tagen in einer Lodge: mit Hotel und seiner außerwährten äußerst zufrieden, sein erstes mal in TH und er meinte nur er würde oder wird es immer wieder buchen.

Member

Member hat gesagt:
Da fallen Mir spontan die taubstummen girls vor dem Nana hotel in bkk ein.
Da sind ein paar richtig huebsche dabei.

Das ist jetzt kein Witz und auch nicht herablassend oder negativ gemeint.
Hallo Summit,
bin oft in Sin City in der Soi 4, habe dort noch keine Taubstummen angetroffen.
gibt es dort einen speziell Ort wo Taubstumme stehen oder wie muss ich das verstehen?

Member

@lombrico
Jeden Abend vor dem nana hotel seit Jahren.
Soi 4 Bkk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten