Thailändisch lernen

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

        #3  

Member

Ja, geil. Ein Bericht über Myanmar. Als ich vor drei Jahren da war hab ich von einer Paysex-Szene nix gesehen (aber auch nicht wirklich nach gesucht).
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
 
        #4  

Member

Der Titel klingt sehr gut :)

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
 
        #5  

Member

Hallo riva, da bin ichmal gespant, was du über Myanmar erzählen kannst, war auch vor ca 3 Jahren dort, aber nur zwecks sight-seeing tour, da in den bekannten Diskos einzelner Hotels die Preise ab $ 100 angeboten wurde. auf der Straße gab es zwar mal was für $ 50, aber nicht mein Geschmack. Chancen hätte ich vielleicht an Verkäuferin in Mandalay gehabt, wenn sie wenigstens ein bißchen Englisch gekonnt hätte................
 
        #6  

Member

Komisch, anscheined waren wir alle vor drei Jahren dort :D ... und obwohl ich hauptsächlich zur Wasserschlacht und dem normalen Sightseeing da war, war ich ziemlich begeistert, was in den Clubs abging, ganz anders als im Nachbarland, und zu günstigen Preisen. Und die Girls fand ich sehr reizvoll, bestimmt nicht hässlicher als die Thais und die, die ich zweimal mitnahm, gehört in meine ewige Top 5 :D ... aber Myanmar darf man nicht auf die Girls reduzieren, obwohl ich nur in Yangon und Bago war fand ich Land und Leute sensationell.

Nun bin ich aber ruhig und warte gespannt was riva zu erzählen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Im Dezember 1991 war ich für 2 Wochen da, als man wieder einmal die Grenzen geöffnet hat. Per Zufall habe ich das in der Zeitung gelesen, dass Myanmar wieder die Grenzen öffnet und einen Teiltourismus zulässt. Das nimmt mich nun schon sehr wunder, wie das Heute so ausschaut und was man da so machen kann. Von Riva umso besser :)
gruss
TT
 
        #9  

Member


....so, gerade Deinen ersten Teil dieser Reise gelesen und freue mich hier auf die Fortsetzung. Ich gehgöre wohl zu den wenigen, die noch nicht dort waren, daher freue ich mich um so mehr.
 
        #10  

Member

Natürlich habe ich hier auch Platz genommen und bin gespannt was Du uns von diesem Teil Deiner Reise erzählen wirst!!! 8cool) 8cool) 8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten