Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Dez.2020

        #11  

Member

Teil 3

Kaum hatte ich meine Likoni Lady verabschiedet kam auch schon eine WhatsaApp in der sie fragte ob sie am Abend wiederkommen dürfte. Das schnell verdiente Geld reizte sie. Sie arbeitet als Tagelöhnerin in einer Wascherei 10 Stunden am Tag für 300 ksh. Nicht jeden Tag, sie wird angerufen, wenn Arbeit da ist. Sie ging das erste Mal mit einen Mzungu mit ins Hotel. Einiges deutete darauf hin, dass das tatsächlich stimmt. Auch wenn Sie ein bildhübsches und nettes Mädl ist, weißte ich sie zurück. Das Betteln um einen Blowjob und die langweilige Morgennummer nervten mich. Ich tat ihr das genauso kund. Mir war klar, dass ich sie wiedersehen wollte. Etwas Erziehung kann aber nicht schaden.

Für den Abend bestellte ich mir für ca. 20:30 Uhr eine Facebook –Bekannte ein die ich letztes Jahr schon getroffen habe.

Abendessen alleine im Yuls war angesagt.
Das Yuls ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Hier kann man ganz vernünftig Speisen. Vom Cowrie Shell sind es 10 bis 15 Minuten Fußmarsch am Strand entlang. Geht man um 17:30 Uhr los, kommt man locker vor dem Dunkelwerden dort an. Zurück geht’s dann aber mit dem TukTuk oder Mopedtaxi.

Nach einem leckeren Burger ging´s zurück ins Hotel – warten auf die Lady of the Night.
Anhang anzeigen 20201208_185922.jpg



Um 20:45 Uhr kam eine WhatsApp. Sie könne leider nicht kommen, da sie ganz unerwartet auf Ihre kleine Schwester aufpassen muss. Ihre kleine Schwester ist 15!!!:mad:

In einer Nicht-Curfew Zeit ist ja sowas kein Problem. 20:45 Uhr – ab ins Cheers oder die Kontakte bemüht und es gibt schnell einen Einwechselspieler. Aber jetzt? 15 Minuten vor der Ausgangssperre? Die Nacht verbrachte ich alleine. Ich muss aber zugeben, dass eine Pause auch nicht so schlecht war. Ich bin 50 und keine 30 mehr.



Am folgenden Abend hatte ich meine Likoni Lady erneut geladen. Gemeinsames Abendessen war angesagt. Kurz vor 20.00 Uhr schlug Sie auf und verkündigte mir, dass sie ihre Tage habe, sie sich aber beim Blowjob sehr anstrengen würde. Was soll denn das? Weiß sie das denn nicht schon bevor sie von Likoni losfährt?

Naja, rausschmeißen wollte ich sie auch nicht.

Das Geld vom ersten Treffen hat Sie sinnvoll in Haar-Extension investiert. Sie ist wirklich ein hübsches Mädl.
Anhang anzeigen 20201210_193547.jpg

Beim Abendessen im Hotel war sie total geschockt von den Preisen. Sie kannte keines der Gerichte und wollte sich Beilagen-Pommes für 200 oder 300ksh bestellen, weil das das billigste ist. Es wurde dann doch ein Hühnchen. Ich schwatzte ihr ein Tusker Cider (=Apfelmost) auf, der Alkohol setzte ihr deutlich zu.
Anhang anzeigen 20201210_200001.jpgAnhang anzeigen 20201210_202355.jpg


Beim Blowjob hat sie sich dann tatsächlich ordentlich bemüht. Auch die Morgenaktion war ohne Betteln und Gezicke.
Anhang anzeigen 20201210_212247.jpg
Die nächsten Tage wird’s nichts mit uns beiden. Wenn aber ihre Periode vorbei ist kann ich mir durchaus eine zweite Halbzeit vorstellen.

Fortsetzung folgt…
 
        #12  

Member

Danke für die Berichte.
Die Lage deines Hotel-Apartments ist optimal zwischen Mtwapa und Bamburi Beach, diese Ecke habe mir auch schon überlegt.
Kannst du noch sagen, wieviel Taschengeld du deinen Mädels so mitgibst oder wieviel sie möchten?
Und haben sich die Preise allgemein (Hotel, Essen, Frauen) stark verändert wegen der Situation für uns Touristen oder ist es gleich geblieben?
 
Booking.com
        #14  

Member

Teil 4

Ich habe in diesem Urlaub auf Ausflüge und Sightseeing verzichtet, wegen Corona.

Ein angedachter Besuch in Old Town fiel der Corona-Vorsorge zum Opfer. Es gilt ja Menschenansammlungen weitgehendste zu vermeiden. So gab es nur einen Ausflug in den Haller Park. Der ist nicht weit weg und meist menschenleer. Ich hab´ da so eine (leider nicht fick-) Freundin mit der ich mich ab und an treffe. Ein gemeinsamer Besuch des Hallerparks mit anschließenden Pizzaessen war angesagt. Wer Zoos und Parks mag, findet den Hallerpark sicherlich gut. Den kann man auch öfters besuchen. Am Mittwoch gibt es eine „nimm zwei, zahle eine“ Pizza-Aktion im Cheers. Das nutzte ich aus und lud meine Bekannte ein. Sie ist so eine heilige Kirchgängerin und fühlte sich im menschenleeren Cheers sichtlich unwohl. So ein Lokal ist für sie der Vorort der Hölle.

Corona: In Mombasa muss man an jeden öffentlichen Platz eine Maske tragen. Bei Nichtbefolgung droht eine Strafe von 20.000ksh oder Gefängnis. Die Leute tragen Masken, meist aber nur als Kinnschutz. In den Geschäften wird zumindest der Mund bedeckt. Beim Betreten von Hotel, Restaurant, Shopping Centre,… wir grundsätzlich die Temperatur gemessen und die Hände müssen desinfiziert werden. Da stehen immer Securities am Eingang und überwachen das.

Die Maskenpflicht gilt übrigens auch am Strand. Nur beim Schwimmen darf die abgenommen werden. Die Polizei kontrolliert täglich am Strand, ob die Maskenpflicht eingehalten wird. Läuft man den Strand entlang, wird man von den Leuten gewarnt, sollte die Polizei unterwegs sein.

Leider ist dieses Warnsystem nicht zu 100% zuverlässig.

Ich laufe allein den menschenleeren Strand entlang, mit der Maske am Arm und sehe in ca. 200m Abstand vier Polizisten sitzen – Schei….:ang:

Schnell umgedreht, Maske auf und eiligen Schrittes davon. Ich ging richtig schnell hörte aber schon ein Rufen hinter mir. Ein Polizist ist mir nachgesprintet, hat mich eingeholt und brachte mich zur Gruppe wo seine Chefin saß. Auf dem Weg dorthin wurde gleich noch ein Mädl eingesammelt, weil sie die Maske nur als Kinnschutz trug. Nach langen Diskussionen und Androhung ich müsse mit auf´s Polizeipräsidium habe ich schließlich 10.000 ksh bezahlt und konnte gehen. Ich kam vom Nyali Center und hatte mich gerade mit Bargeld am ATM eingedeckt. Zum Glück hatte ich was dabei und konnte bezahlen oder zum Pech konnte ich keine leeren Geldbeutel vorzeigen um mich rauszuwinden.

Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es geschickter ist zu bezahlen und zu gehen als auf sein Recht (?) zu bestehen. Danke an den Schreiber oder wo zum Teufel sind meine 10K ksh? Ich weiß es nicht was besser ist. Die Polizisten haben mein Geld natürlich selber eingesteckt.

Meine nächste Dame war eine Bekanntschaft von Tagged. Ein richtig geiler Fickfloh. Sie hatte mir ein Bewerbungsvideo zukommen lassen. In dem Filmchen vergnügt sie sich mit einem Dildo. Ich hatte sie gebeten das Toy mitzubringen, was sich auch brav tat. Irgendwie hat das Mädl eine exhibitionistische Ader. Auch jetzt noch haben wir ein paar Mal Video gechattet – ich, sie und ihr kleiner Freund.
Anhang anzeigen IMG-20201117-WA0012.jpgAnhang anzeigen IMG-20201119-WA0002.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20201222-223921.jpgAnhang anzeigen 20201209_204540.jpg
Der Sex - was soll ich sagen? So was Eifriges habe ich noch nicht erlebet. Ficken die ganze Nacht. Kaum eingeschlafen hat sie mir schon wieder einen geblasen. Wahrscheinlich habe geschnarcht und anstelle eines Rippenstoßes hat sie meinen kleinen Freund in den Mund genommen. Erzählt diese Alternative mal Euren Frauen. :)
Sie fummelte ständig an mir rum. Beim jeden Umdrehen der Griff zu meinen kleinen Freund. Braves Mädchen.

Sie wohnt in Mtwapa und ist ab und an im Cheers anzutreffen. Klar das ich sie auch eine zweite Nacht buchte.


Fortsetzung folgt…
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Berichte.
Die Lage deines Hotel-Apartments ist optimal zwischen Mtwapa und Bamburi Beach, diese Ecke habe mir auch schon überlegt.
Kannst du noch sagen, wieviel Taschengeld du deinen Mädels so mitgibst oder wieviel sie möchten?
Und haben sich die Preise allgemein (Hotel, Essen, Frauen) stark verändert wegen der Situation für uns Touristen oder ist es gleich geblieben?
ich schreib noch was ausführliches bzgl. der Finanzen. Bitte noch ein zwei Tage Geduld.
 
Booking.com
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ich schreib noch was ausführliches bzgl. der Finanzen. Bitte noch ein zwei Tage Geduld.
..daraus sind jetzt 3 Wochen geworden.
Alles gut???o_O
 
Booking.com
        #20  

Member

Hey, ich fliege auch noch diesen Monat nach Kenia. Ich habe auch schon in Nairobi Kontakte geknüpft und das scheint sehr schön zu werden 🤪
Dein ausführlicher Bericht würde mich auch interessieren, wenn es dann für mich an die Küste geht 😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten