Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin davon ausgegangen das die 20k on Top gewesen sind, wenn man das so sieht ist es nicht sonderlich viel aber auch nicht zu wenig oder?
Dazu kommt
25k an Miete.
15k an Krankenhaus, Scan und Medikamente.
7k als Taschengeld und kleinere dinge

Member hat gesagt:
Nicht die 20k für's Krankenhaus vergessen 🤣
Was daran so lustig ist erschließt sich mir nicht.

Member hat gesagt:
Du teilst dein Hemd wie der heilige st. Martin du guter und erleuchteter ..🥸😗
Ich glaube im großen und ganzen habe ich Becky weitaus überdurchschnittlich entlöhnt.
Sie hat nie nach etwas gefragt. Die Initiative kam immer von mir aus. Und sie kennt meine finanzielle Situation in Europa.das hat mir ihren Respekt eingebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich gehe davon aus, dass das rein nach Gefühl geht bei Bergpunk und kein Überblick besteht, was er da so rausgehauen hat für das Mädel insgesamt. Da wurden doch Arztrechnungen bezahlt, unzählige Saufgelage in irgendwelchen Clubs mit Freundinnen ... abgesehen von direkten finanziellen Zuwendungen. Aber, wie Bergpunk ganz richtig schreibt, das ist sein Ding und geht niemand etwas an Für diese Becky war es aber mit Sicherheit ein gut zahlender Kunde.

Member

Jeder kann und soll seinen Urlaub so verbringen, wie er will.
Bei mir ist es mehr ein Bumsurlaub ohne zu viel Nähe. Wozu auch? Sehe da keinen Vorteil, nur Nachteile. Nach zwei Wochen bist du sowieso komplett „vergessen“ und zehn andere Typen waren schon drüber.
Aber wie gesagt: jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Ich fand den Bericht überaus interessant, weil ich Rebecca natürlich schon länger kenne. Danke dafür.👍

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass das rein nach Gefühl geht bei Bergpunk und kein Überblick besteht, was er da so rausgehauen hat für das Mädel insgesamt. Da wurden doch Arztrechnungen bezahlt, unzählige Saufgelage in irgendwelchen Clubs mit Freundinnen ... abgesehen von direkten finanziellen Zuwendungen. Aber, wie Bergpunk ganz richtig schreibt, das ist sein Ding und geht niemand etwas an Für diese Becky war es aber mit Sicherheit ein gut zahlender Kunde.
Definitiv

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten