Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jeder kann und soll seinen Urlaub so verbringen, wie er will.
Bei mir ist es mehr ein Bumsurlaub ohne zu viel Nähe. Wozu auch? Sehe da keinen Vorteil, nur Nachteile. Nach zwei Wochen bist du sowieso komplett „vergessen“ und zehn andere Typen waren schon drüber.
Aber wie gesagt: jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Ich fand den Bericht überaus interessant, weil ich Rebecca natürlich schon länger kenne. Danke dafür.👍
Bitte. Gerne geschehen. Die Abgrenzung werde ich lernen. Wenn ich das nächste Mal komme werde ich verbindliche ansagen machen, damit so ein heilloses Theater nicht noch einmal geschieht

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass das rein nach Gefühl geht bei Bergpunk und kein Überblick besteht, was er da so rausgehauen hat für das Mädel insgesamt. Da wurden doch Arztrechnungen bezahlt, unzählige Saufgelage in irgendwelchen Clubs mit Freundinnen ... abgesehen von direkten finanziellen Zuwendungen. Aber, wie Bergpunk ganz richtig schreibt, das ist sein Ding und geht niemand etwas an Für diese Becky war es aber mit Sicherheit ein gut zahlender Kunde.
Den Überblick habe ich nicht verloren. Auch kenne ich die Preise. Es war eine etwas andere Erfahrung, die ich dennoch nicht bereue. Mir ist durchaus bewusst, das becky gut von mir profitiert hat.

Member

@Bergpunk lebt hauptsächlich von seiner Arbeit in der Schweiz.

Ich zitiere hier nur die Schweizer Komedian Hazel Brugger die mal sagte Wir Schweizer haben keine Emotionen, aber Geld.
Also warum soll er auf die Kohle achten, wenn er emotionalen Nachholbedarf hat.
Hackt doch nicht immer auf das Geld rum, Verstehen tue ich das auch nicht, das ist halt Pluralismus und Toleranz.

Member

Member hat gesagt:
@Bergpunk lebt hauptsächlich von seiner Arbeit in der Schweiz.

Ich zitiere hier nur die Schweizer Komedian Hazel Brugger die mal sagte Wir Schweizer haben keine Emotionen, aber Geld.
Also warum soll er auf die Kohle achten, wenn er emotionalen Nachholbedarf hat.
Hackt doch nicht immer auf das Geld rum, Verstehen tue ich das auch nicht, das ist halt Pluralismus und Toleranz.
😂😂😂meist auf alternativen Bergbauernhöfen. Bei ner durchschnittlichen 50 Std Woche bekomme ich nebst Kost&Logis ca 2000€/Monat.
Für Schweizer Verhältnisse ist das wenig.

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂meist auf alternativen Bergbauernhöfen. Bei ner durchschnittlichen 50 Std Woche bekomme ich nebst Kost&Logis ca 2000€/Monat.
Augen auf bei der Berufswahl. ...

Member

Member hat gesagt:
Ein Hungerlohn …..da melke ich lieber die schwarzen Euter for free ……

Member

Member hat gesagt:
Ein Hungerlohn …..da melke ich lieber die schwarzen Euter for free ……

Hast du irgendwann mal was sinnvolles beizutragen?

Vielleicht sollte man einfach mal auch alternative Lebensstile respektieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hast du irgendwann mal was sinnvolles beizutragen?

Vielleicht sollte man einfach mal auch alternative Lebensstile respektieren.
Über Sinn und Unsinn in diesem Thread lässt sich wahrlich Schon seit der ersten Seite philosophieren….😛

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich denke, dass sich viele von uns hier, trotz Infos aus dem Forum, das erste Mal in Afrika weniger gut geschlagen haben.

Plus noch alles relativ ungeschönt und fast live hier wiederzugeben ist eine echte Bereicherung. Respekt!

Erhol dich erstmal von allem Erlebtem, lass die Eindrücke sacken und füll die Kriegskasse wieder :)

Lass dich nicht unterkriegen!

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass sich viele von uns hier, trotz Infos aus dem Forum, das erste Mal in Afrika weniger gut geschlagen haben.

Plus noch alles relativ ungeschönt und fast live hier wiederzugeben ist eine echte Bereicherung. Respekt!

Erhol dich erstmal von allem Erlebtem, lass die Eindrücke sacken und füll die Kriegskasse wieder :)

Ich stand schon mehrmals im Leben vor absolut nichts außer meiner eigenen Existenz und habe es immer irgendwie geschafft weiter zu kommen.
Die kriegskasse wird im Winter als Holzfäller wieder aufgefüllt 😂.
Im Mai kommt dann der nächste Kreuzzug😂.
Mtwapa hat mir alles abverlangt und dennoch vieles wiedergegeben, auch wenn ich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Definitiv komme ich wieder hierher.
Vielen Dank für deine Worte und auch an alle anderen die mich in dieser Zeit bestärkt und unterstützt haben.
Ihr seid grosartig🥰

Member

Member hat gesagt:

Der Tobi ist schon ein ganz spezieller.
Aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Habe einige Gespräche mit ihm gehabt, es war immer angenehm.
Hm Tobi, so langsame bekomme ich die Vermutung vom Zero zum Hero bei dir.
Bleib einfach wie du bist, im normalen Leben wären wir uns nie begegnet aber eventuell treffen wir uns ja wieder ein mal irgendwo in der Welt der schmutzigen Sextouristen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten