Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂meist auf alternativen Bergbauernhöfen. Bei ner durchschnittlichen 50 Std Woche bekomme ich nebst Kost&Logis ca 2000€/Monat.
Für Schweizer Verhältnisse ist das wenig.
Ein Hungerlohn …..da melke ich lieber die schwarzen Euter for free ……

Member

Member hat gesagt:
Ein Hungerlohn …..da melke ich lieber die schwarzen Euter for free ……

Hast du irgendwann mal was sinnvolles beizutragen?

Vielleicht sollte man einfach mal auch alternative Lebensstile respektieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hast du irgendwann mal was sinnvolles beizutragen?

Vielleicht sollte man einfach mal auch alternative Lebensstile respektieren.
Über Sinn und Unsinn in diesem Thread lässt sich wahrlich Schon seit der ersten Seite philosophieren….😛

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich denke, dass sich viele von uns hier, trotz Infos aus dem Forum, das erste Mal in Afrika weniger gut geschlagen haben.

Plus noch alles relativ ungeschönt und fast live hier wiederzugeben ist eine echte Bereicherung. Respekt!

Erhol dich erstmal von allem Erlebtem, lass die Eindrücke sacken und füll die Kriegskasse wieder :)

Lass dich nicht unterkriegen!

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass sich viele von uns hier, trotz Infos aus dem Forum, das erste Mal in Afrika weniger gut geschlagen haben.

Plus noch alles relativ ungeschönt und fast live hier wiederzugeben ist eine echte Bereicherung. Respekt!

Erhol dich erstmal von allem Erlebtem, lass die Eindrücke sacken und füll die Kriegskasse wieder :)

Ich stand schon mehrmals im Leben vor absolut nichts außer meiner eigenen Existenz und habe es immer irgendwie geschafft weiter zu kommen.
Die kriegskasse wird im Winter als Holzfäller wieder aufgefüllt 😂.
Im Mai kommt dann der nächste Kreuzzug😂.
Mtwapa hat mir alles abverlangt und dennoch vieles wiedergegeben, auch wenn ich nur an der Oberfläche gekratzt habe. Definitiv komme ich wieder hierher.
Vielen Dank für deine Worte und auch an alle anderen die mich in dieser Zeit bestärkt und unterstützt haben.
Ihr seid grosartig🥰

Member

Member hat gesagt:

Der Tobi ist schon ein ganz spezieller.
Aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Habe einige Gespräche mit ihm gehabt, es war immer angenehm.
Hm Tobi, so langsame bekomme ich die Vermutung vom Zero zum Hero bei dir.
Bleib einfach wie du bist, im normalen Leben wären wir uns nie begegnet aber eventuell treffen wir uns ja wieder ein mal irgendwo in der Welt der schmutzigen Sextouristen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten