Pattaya Muellhalde Koh Larn / Pattaya

abstinent

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
75
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
gerade mit dem wilukker telefoniert - der kommt soeben aus koh larn retour uns ist stinkig. seiner aussage nach verklappen die thai nun wohl bangkok's muell vor der insel, ueberall mist und unrat.....

bye bye dem einzigen badestrand fuer pattayaner, der es noch wert war schwimmen zu gehen :twisted:

ciao

abstinent

bin dort vor 8 oder 9 jahren einmal im rahmen einer padi-zertifizierung getaucht.....das war das allerletzte mal, das ich meine haut dem wasser dort aussetzte. zerstoerte koralllen gbt es weltweit zu bewundern, die filipinos zerbomben ihre riffe mit dynamit, die cambodianer mit handgranaten, malaiien schuetten sie mit ihren landgewinnungsprojekten einfach zu - und thai zermuellen sie halt - sofern nicht vorher (wie z.b. koh phi phi oder phuket) scharen von longtailausflugsbooten die infrastruktur dort unter wasser bereits nachhaltigst zerstoerten.

schade drum

abstinent

ich denke viel liegt auch an der irren menge an verklapptem material, was die containerdampfer in- und ex-laem chabang dort ablassen. der boden dort in 10 m tiefe sieht naemlich auch wie eine muellhalde aus

ciao

abstinent

@ desti

's gibt halt in pattaya nicht nur vollidioten als dooftouris in den bars, sondern auch in allen bereichen des governments :yes:

abstinent

p.s. weiss jemand wie es im fuball geht? ich darf nich gucken, hab's versprochen :wirr:

Menü
Zurück
Oben Unten