Thailändisch lernen

Nach 1er Woche Pattaya

        #21  

Member

...schade eigentlich.
Wir wollen jetzt nicht von alten Zeiten anfangen zu schwafeln.
Obwohl... - nein lassen wir das !

Ich werde das im Januar mal wieder persönlich austesten...
und ordentlich vergleichen.

Beer Bar - Soi 6 - GoGo - Freelance - Massage - Spontan/Treff

Gruß sabai
 
        #22  

Member

stimmt die guten alten 500 zeiten scheinen wirklich vorbei zu sein :byee:

solange die preise bei 1000 bleiben finde ich es auch noch ok

aber gerade in bkk tut man sich bei 1000 auch schon schwer da rufen wirklich einige mondpreise auf

bei meinem naechsten tripp werde ich mich mal ein bisschen nach shianoukville orientieren soll ja wie patty vor 30 jahren sein :shock:

gruss stefan
allgaeu
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
stimmt die guten alten 500 zeiten scheinen wirklich vorbei zu sein :byee:

solange die preise bei 1000 bleiben finde ich es auch noch ok

aber gerade in bkk tut man sich bei 1000 auch schon schwer da rufen wirklich einige mondpreise auf

gruss stefan
allgaeu

1.000 für 'ne ON ist für mich das absolute Limit, mehr bin ich nicht bereit zu zahlen (auch wenn ich es durchaus könnte... :hehe: ).
Soll heißen: Wenn in Pattaya durchgängig mehr als 1.000 BHT für 'ne ON aufgerufen werden, ists vorbei mit TH.
Ich hoffe nur, daß das noch nicht so schnell der Fall ist, da meine Planung mit den Meilen schon bis nach 2008 reicht. :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten