Ich bin ja auch so ein Opi und Dein Mitleid könntest Du dir sparen
Noch schlimmer, ich mag immer noch die jungen girls, meine beiden letzten 18-jährigen waren auf den Phills Anfang 2020 und nur Corona vermochte mich damals auszubremsen.
In Kenya war ich in den letzten Wochen mit girls von 19-24 zusammen, also auch nicht schlecht.
Der Gipfel ist dann noch, dass ich die girls nur ganz schwer los werde, also fühlen sie sich (nicht alle versteht sich) auch noch wohl beim sugardaddy.
Leute, ein bashing alt gegen jung oder umgekehrt gab es schon immer in den Foren, aber brauchen wir das wirklich?
Jeder findet doch seine Liebste für die Nacht oder länger, also bloß kein Neid.
Und manchmal bin ich verwundert, wenn ich sehe, welchen Geschmack die jungen Adonise haben, da liege ich mit meiner Auswahl meist sehr gut im Rennen.
Das wir letztendlich alle bezahlen bei den girls ist doch klar, auch wenn der ein oder andere junge Freier mal einen Freischuss ergattert.
Paysex ist meine Lösung für ein beziehungsloses Leben, für welches ich mich vor vielen Jahren entschieden habe oder wie ein bekannter Ex-Forenmember es mal sagte: " Ich kann sowieso nur noch, wenn ich dafür bezahle"
Abgezockt bin ich auch schon worden, aber mehr emotional als finanziell.
Es gibt dsbzgl. die geborenen Opfer, von denen es auch einige nie lernen werden und andererseits eben die Resilienten.
Abgezockt zu werden hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, sondern mit der eigenen persönlichen Haltung gegenüber den Abzockversuchen der girls (oder umgekehrt auch der Männer, die ihre Dienste anbieten).
Ich behaupte sogar, dass erfahrene Männer in der Regel weniger anfällig sind als Jüngere.
In meinen letzten 6 Wochen in Kenya konnte ich feststellen, welche Strategien die girls mehr und mehr entwickeln, um an Geld zu kommen. Dazu hat auch die Not beigetragen, die durch Corona entstanden ist. Da wird wirklich jeder Strohhalm ergriffen, der sich vermeintlich bietet.
Wenn ich ins Haifischbecken springe, dann muss ich auch mit den Haien schwimmen können oder sie fressen mich auf.
Männer, Millionen von girls warten in den Ländern unserer Wahl auf uns, weil ihnen Corona die Lebensgrundlage genommen hat.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten und es sind genug girls für alle da.
Piper