Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt nicht vom Alter ab. Es gibt genug junge Männer die genauso in diese oder ähnliche Fallen tappen.

Es sind immer diejenigen, die nicht intelligent genug sind sich vor Reisen oder Lebensentscheidungen zu informieren, ob alt oder jung. In der Vergangenheit waren's die Staubsaugervertreter die die einfachen Leute abgezockt haben. Heute sinds die Bitcoinhändler oder Kenia-Cougars.
Ich glaube das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wenn man sich verliebt, dann handelt man halt nicht so rational. So Nobody is perfect.
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Das alternde Tierchen der Gattung Liebeskasper stirbt offensichtlich nie aus. Bei über 50 Jahren Altersunterschied sollte doch klar sein, das es auf ihrer
Seite fast immer nur um die Kohle geht. Die Opis tun mir definitiv nicht leid.
Ich bin ja auch so ein Opi und Dein Mitleid könntest Du dir sparen :iro2:

Noch schlimmer, ich mag immer noch die jungen girls, meine beiden letzten 18-jährigen waren auf den Phills Anfang 2020 und nur Corona vermochte mich damals auszubremsen. :hehe:

In Kenya war ich in den letzten Wochen mit girls von 19-24 zusammen, also auch nicht schlecht.:mrgreen:

Der Gipfel ist dann noch, dass ich die girls nur ganz schwer los werde, also fühlen sie sich (nicht alle versteht sich) auch noch wohl beim sugardaddy.

Leute, ein bashing alt gegen jung oder umgekehrt gab es schon immer in den Foren, aber brauchen wir das wirklich?

Jeder findet doch seine Liebste für die Nacht oder länger, also bloß kein Neid.

Und manchmal bin ich verwundert, wenn ich sehe, welchen Geschmack die jungen Adonise haben, da liege ich mit meiner Auswahl meist sehr gut im Rennen.

Das wir letztendlich alle bezahlen bei den girls ist doch klar, auch wenn der ein oder andere junge Freier mal einen Freischuss ergattert.

Paysex ist meine Lösung für ein beziehungsloses Leben, für welches ich mich vor vielen Jahren entschieden habe oder wie ein bekannter Ex-Forenmember es mal sagte: " Ich kann sowieso nur noch, wenn ich dafür bezahle"

Abgezockt bin ich auch schon worden, aber mehr emotional als finanziell.

Es gibt dsbzgl. die geborenen Opfer, von denen es auch einige nie lernen werden und andererseits eben die Resilienten.

Abgezockt zu werden hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, sondern mit der eigenen persönlichen Haltung gegenüber den Abzockversuchen der girls (oder umgekehrt auch der Männer, die ihre Dienste anbieten).

Ich behaupte sogar, dass erfahrene Männer in der Regel weniger anfällig sind als Jüngere.

In meinen letzten 6 Wochen in Kenya konnte ich feststellen, welche Strategien die girls mehr und mehr entwickeln, um an Geld zu kommen. Dazu hat auch die Not beigetragen, die durch Corona entstanden ist. Da wird wirklich jeder Strohhalm ergriffen, der sich vermeintlich bietet.

Wenn ich ins Haifischbecken springe, dann muss ich auch mit den Haien schwimmen können oder sie fressen mich auf.

Männer, Millionen von girls warten in den Ländern unserer Wahl auf uns, weil ihnen Corona die Lebensgrundlage genommen hat.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und es sind genug girls für alle da.

Piper
 
Booking.com
        #394  

Member

Meiner Meinung nach:
Es wird ja überall davor gewarnt, dass es ziemlich oft so ausgeht und trozdem werden alle Vorsichtsmaßnahmen über bord geworfen, wenn die Liebe zuschlägt und sie sich mit viel hingabe und vollen Körper - Spracheinsatz ihm das Gefühl der wahren Liebe vorgegaugelt.
Wenn man glaubt nach langer Zeit der Einsamkeit, da ist jemand der sich sehr um mich bemüht.

Jeder denkt ( ja ich passe schon auf und mir wird das nicht passieren, oder, nein meine Freundinn ist nicht so wie die andern )

So oder so ähnlich läuft es doch ab!!!

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und im Prinzip ging es letztendich immer alles nur ums Geld.

Ich glaube bevor du diese Erfahrung nicht selber gemacht hast ist es für ein Europäisch denkender Mensch nicht zu Glauben dass jemand sich so verstellen und lügen kann bis sich die Balken biegen.
Auch wenn es lange in der Beziehung nicht um Geldbitten geht, da der gnädige Herr gerne so mal ein paar Schillinge locker macht ohne dass sie danach Fragt.
Aber auch dass wird sich ändern. Zu 95% leider.

Dank der vielen Member hier die ihre Erfahrungen und Tipps hier teilen und meiner eigenen, werde ich in 8 jahren mein Renten dasein in Kenia verbringen aber ohne Beziehung.
Mein erspartes bleibt hier in Deutschland.

Einen schönen Sonntag an die Gemeinde und bleibt Gesund
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Der Gipfel ist dann noch, dass ich die girls nur ganz schwer los werde, also fühlen sie sich (nicht alle versteht sich) auch noch wohl beim sugardaddy.
Das ist mir auch in Afrika sehr stark aufgefallen, mit 3 Mädels (Alter 19,20,23) haben immer noch Interresse, mich einmal heiraten zu können, wahrscheinlich bin ich noch älter als ihre Opas.
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja auch so ein Opi und Dein Mitleid könntest Du dir sparen :iro2:

Noch schlimmer, ich mag immer noch die jungen girls, meine beiden letzten 18-jährigen waren auf den Phills Anfang 2020 und nur Corona vermochte mich damals auszubremsen. :hehe:

In Kenya war ich in den letzten Wochen mit girls von 19-24 zusammen, also auch nicht schlecht.:mrgreen:

Der Gipfel ist dann noch, dass ich die girls nur ganz schwer los werde, also fühlen sie sich (nicht alle versteht sich) auch noch wohl beim sugardaddy.

Leute, ein bashing alt gegen jung oder umgekehrt gab es schon immer in den Foren, aber brauchen wir das wirklich?

Jeder findet doch seine Liebste für die Nacht oder länger, also bloß kein Neid.

Und manchmal bin ich verwundert, wenn ich sehe, welchen Geschmack die jungen Adonise haben, da liege ich mit meiner Auswahl meist sehr gut im Rennen.

Das wir letztendlich alle bezahlen bei den girls ist doch klar, auch wenn der ein oder andere junge Freier mal einen Freischuss ergattert.

Paysex ist meine Lösung für ein beziehungsloses Leben, für welches ich mich vor vielen Jahren entschieden habe oder wie ein bekannter Ex-Forenmember es mal sagte: " Ich kann sowieso nur noch, wenn ich dafür bezahle"

Abgezockt bin ich auch schon worden, aber mehr emotional als finanziell.

Es gibt dsbzgl. die geborenen Opfer, von denen es auch einige nie lernen werden und andererseits eben die Resilienten.

Abgezockt zu werden hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, sondern mit der eigenen persönlichen Haltung gegenüber den Abzockversuchen der girls (oder umgekehrt auch der Männer, die ihre Dienste anbieten).

Ich behaupte sogar, dass erfahrene Männer in der Regel weniger anfällig sind als Jüngere.

In meinen letzten 6 Wochen in Kenya konnte ich feststellen, welche Strategien die girls mehr und mehr entwickeln, um an Geld zu kommen. Dazu hat auch die Not beigetragen, die durch Corona entstanden ist. Da wird wirklich jeder Strohhalm ergriffen, der sich vermeintlich bietet.

Wenn ich ins Haifischbecken springe, dann muss ich auch mit den Haien schwimmen können oder sie fressen mich auf.

Männer, Millionen von girls warten in den Ländern unserer Wahl auf uns, weil ihnen Corona die Lebensgrundlage genommen hat.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und es sind genug girls für alle da.

Piper

Ich habe nicht vor hier irgendwelches Altenbashing zu betreiben. Schließlich werde ich unweigerlich auch in die Situation kommen. Von Neid kann auch keine Rede sein.
Ob jemand im Alter abgezockt wird oder nicht hängt auch zum großen Teil davon ab, wie man seinen Lebensabend verbringt. Genau wie man bis ins hohe Alter körperlich fit bleiben kann,
gilt das auch fürs Oberstübchen. Wer sich nach seiner Verrentung auf die faule Haut legt und nur so in den Tag hineinlebt baut meist geistig sehr schnell ab. Da freuen sich doch die
Anbieter von Kaffeefahrten und die Enkeltrickbetrüger.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die sich weiter sehr aktiv am Leben beteiligen und geistig frisch bleiben. Dazu gehörst du ja wohl auch. Solche Leute abzuzocken dürfte
ziemlich schwierig werden. Ich habe schon 90jährige erlebt, die jeden Tag die Zeitung gelesen haben, geistig topfit und mit ihrem eigenen Auto unterwegs waren.

Das Thema alter Mann und sehr junge Frau haben wir ja auch nicht nur in Afrika, sondern auch bei uns. Wobei der Mann dann oft doch ein paar Melonen auf dem Konto hat. ;-)

Das junge Frauen aus armen Ländern kein Problem damit haben auch deutlich ältere Männer zu heiraten wenn sie nicht gerade total pangit (ugly) sind, ist auch keine Überraschung.
Ein finanziell abgesichertes Leben, hat einen sehr hohen Stellenwert, speziell wenn noch eine große Familie vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #397  

Member

Kenia:

Gestern sind in Kenia die bisherigen Corona Restriktionen ausgelaufen. Seltsamerweise wurde erst heute und somit einen Tag verspätet eine unveränderte Verlängerung der bisherigen nächtlichen Ausgangssperre (22:00 - 4:00 Uhr) um weitere 60 Tage bekannt gegeben.

Ich habe dazu zwar nichts finden können, gehe aber davon aus, dass auch die seit dem 1. Mai neu geltende neue Regelung über eine frühzeitige Schließung von Bars um 19:00 Uhr weiterhin bestehen bleibt.

In den Medien wurde zunächst darüber spekuliert, dass diese Beschränkung nur übergangsweise bis zum Auslaufen der bisherigen Corona Regelungen, also gestern, eingeführt würde.


 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #400  

Member

Oh Shit. Der Herman hat zwar ganz schön viel gesoffen, war aber sonst echt OK. So einen Tod hat er sicher nicht verdient. RIP.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten