Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #61  

Member

Frühstücksfernsehen:

In Brasilien haben sich seit Auftreten der Corona-Pandemie vor über fünf Monaten 3.536.488 Menschen mit dem Virus infiziert. 113.454 Personen sind im Zusammenhang mit der Krankheit bereits gestorben (Bevölkerung über 210 Millionen). Nach offiziellen Angaben der staatlichen Gesundheitsämter wurden seit Beginn der Pandemie fast elf Millionen Covid-19-Tests durchgeführt, aber nur 38 Prozent von ihnen sind vom Typ RT-PCR und damit in der Lage zu identifizieren, ob das Virus noch im menschlichen Körper aktiv ist.
 
        #63  

Member

Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Die Grauen der Narcos sind in Kolumbien leider immer noch nicht vorbei ... bei einem Masaker in der Nähe von Cali sind 8 Jugendliche erschossen worden ... es wird vermutet das es sich um die Tat von Drogenhändlern handelt ... zuvor waren schon 5 weitere Jugendliche tot aufgefunden worden


Gerade Cali ist leider immer noch eine Stadt mit einer hohen Mordrate ... wenn Sie such auch im Vergleich zu den 90igern halbiert hat.


Gestern wieder sieben junge Menschen
 
Booking.com
        #69  

Member

In Kolumbien wird der generelle Lockdown beendet und weicht einem selektiven Lockdown.
Dieser beinhaltet eine Strategie der lokalen Eingrenzung von Corona Ausbrüchen.


Desweiteren soll der nationale Luftverkehr möglichst wieder unter Auflagen normalisiert werden

Ein genaues Dekret das heute verkündet wird, soll dieses Regeln
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten