Thailändisch lernen

Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

        #41  

Member

        #42  

Member

@YamNua und @Manuelito , danke für die Infos.
Zu den SWR Kurzbericht gibt es wohl nur ein Wort, Unfassbar!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua und @Manuelito , danke für die Infos.
Zu den SWR Kurzbericht gibt es wohl nur ein Wort, Unfassbar!


Gerne, wenn man dem Forum etwas zurückgeben kann!
 
Booking.com
        #44  

Member

In Medellin wird gerade versucht Corona mit einem 4-3 System in den Griff zu bekommen .... heißt Montag- Donnerstag darf man arbeiten... Freitag - Sonntag lockdown. Im Moment leider nicht sehr erfolgreich ...

ein Übersicht über den Verlauf bietet diese Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Die Nationale Gesundheitsüberwachungsbehörde (Anvisa) genehmigte am Montag (10), dass die Impfstoff-Freiwilligen die zweite sogenannte Auffrischungs-Immunisierungsdosis erhalten. Dem Text zufolge sollten Freiwillige, die bereits die erste Dosis erhalten haben, die Auffrischungsimpfung 4 bis 6 Wochen nach der ersten Impfung verabreicht bekommen.

 
        #46  

Member

Rio de Janeiro: Reservierungssystem für die Copacabana. Strandabschnitte können per App gebucht werden.


 
Booking.com
        #47  

Member

Der Hauptflughafen von El Salvador wird am 19. September den internationalen Betrieb unter strengen Hygienemaßnahmen zur Verhinderung von Coronavirus-Infektionen wieder aufnehmen.

 
        #48  

Member

Die brasilianische Nationale Behörde für Gesundheitsüberwachung „Anvisa“ (Agência Nacional de Vigilância Sanitária) hat am Dienstag (18.) den Beginn klinischer Studien mit einem vierten Coronavirus-Impfstoff im südamerikanischen Land genehmigt , der von der Johnson & Johnson-Gruppe entwickelt wurde.

 
        #49  

Member

Die Grauen der Narcos sind in Kolumbien leider immer noch nicht vorbei ... bei einem Masaker in der Nähe von Cali sind 8 Jugendliche erschossen worden ... es wird vermutet das es sich um die Tat von Drogenhändlern handelt ... zuvor waren schon 5 weitere Jugendliche tot aufgefunden worden


Gerade Cali ist leider immer noch eine Stadt mit einer hohen Mordrate ... wenn Sie such auch im Vergleich zu den 90igern halbiert hat.
 
Booking.com
        #50  

Member

Kartelle in der Zeit der Corona Kriese ... lesenswerter Artikel im Handelsblatt


die mächtigen mexikanischen Kartelle übernehmen zum Teil auch die Geschäfte in Kolumbien und werden damit vermutlich auch Ihre Gewalt exportieren ... steht so nicht im Artikel ... aber ich finde den spanischen Artikel im Moment nicht dazu ... liefer ich nach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten