Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe nur ein Problem wenn sich das durchsetzt dann kriegt man sein Schwarzgeld nicht mehr unter die Leute. Natürlich perfekt für den guten Deutschen der sich in das System einfügt und nix zu verbergen hat.555
Negativzins ( zusätzlich zur Inflation )?
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe nur ein Problem wenn sich das durchsetzt dann kriegt man sein Schwarzgeld nicht mehr unter die Leute. Natürlich perfekt für den guten Deutschen der sich in das System einfügt und nix zu verbergen hat.555
oder halt in Bitcoin, Monero...
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
oder halt in Bitcoin, Monero...
Die gibts ja auch in Thailand um nicht im falschen Thread zu schreiben.Da hab ich keinen Draht zu, mich da noch zu informieren, hatte jetzt noch Glück beim Börsen absturz März 2019. Jetzt nur auf ruhig abwarten bis der Mist zurzeit einigermaßen vorbei ist dann mal ein sonniges Plätzchen mit Animation suchen wo es relaxt zugeht.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Die gibts ja auch in Thailand um nicht im falschen Thread zu schreiben.Da hab ich keinen Draht zu, mich da noch zu informieren, hatte jetzt noch Glück beim Börsen absturz März 2019. Jetzt nur auf ruhig abwarten bis der Mist zurzeit einigermaßen vorbei ist dann mal ein sonniges Plätzchen mit Animation suchen wo es relaxt zugeht.
Um den falsche Thread solltest du dir keine Sorgen mehr machen.
Nachrichten aus Thailand----- Geld wird abgeschafft -----Nur noch Bitcoin----was machen die Deutschen Schwarzarbeter---usw
Die Mods liegen schon im Bett, ansonsten schätze ich, wandern die letzten Beiträge eh in der Mülltonne.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Es hat ein paar kleine Nachteile aber ich denke mehr Vorteile. Ich lebe das ja schon lange und kann daran nicht wirklich was schlimmes sehen.

Und es sollte uns allen klar sein das es irgendwann so kommt.

Es hat viele Vorteile, aber einen entscheidenden Nachteil. Ich kann meine Kohle nicht mehr einfach Zuhause in Safe aufbewahren.
Das Geld ist nur noch virtuell und man kann als Bürger weder gegen Negativhausen noch gegen eventuelle Schuldenschnitte etwas tun.
Ein Batch Input und schon ist ratz fatz in jedem Konto ein Schuldenschnitt durchgeführt.
Daher bin ich gegen eine Abschaffung des altmodischen Bargeldes auch wenn ich vermehrt bargeldlos bezahle
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
SEC verhindert, dass Bitkub neue Kunden registriert. Der thailändische Kryptowährungsausschuss Bitkub Online kündigte am Freitag die Aussetzung der Registrierung neuer Kunden an, nachdem die Securities and Exchange Commission (SEC) das Unternehmen aufgefordert hatte, die Annahme neuer Kunden einzustellen, bis das Unternehmen nachweist, dass seine Plattform die Handelsaktivitäten seiner bestehenden Kunden effektiv aufnehmen kann.

 
        #149  

Member

Ich hab jetzt auch fast nur noch Kontaktlos bezahlt aber jetzt sitzt da so eine scharfe Kassiererin an der Kasse und die hat so schöne lange perfekte Finger ,die arbeiten wie ein Konzert.Einfach unbeschreiblich wenn die Finger und Hand da in Betrieb sind.Nicht das ihr denkt das ich da Phantasien bekomme .Obwohl wenn ich jetzt so schreibe ......
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
SEC verhindert, dass Bitkub neue Kunden registriert. Der thailändische Kryptowährungsausschuss Bitkub Online kündigte am Freitag die Aussetzung der Registrierung neuer Kunden an, nachdem die Securities and Exchange Commission (SEC) das Unternehmen aufgefordert hatte, die Annahme neuer Kunden einzustellen, bis das Unternehmen nachweist, dass seine Plattform die Handelsaktivitäten seiner bestehenden Kunden effektiv aufnehmen kann.

Nachrichten aus Thailand?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten