Member
Member hat gesagt:Komisch, dass da die "Datenschutz-Fraktion" nicht aufheult..
Immer nur dann wenn es einem passt.... sonst weniger

Member hat gesagt:Komisch, dass da die "Datenschutz-Fraktion" nicht aufheult..
Negativzins ( zusätzlich zur Inflation )?Member hat gesagt:Ich sehe nur ein Problem wenn sich das durchsetzt dann kriegt man sein Schwarzgeld nicht mehr unter die Leute. Natürlich perfekt für den guten Deutschen der sich in das System einfügt und nix zu verbergen hat.555
Ja das ist dann die Belohnung für Staatstreue.Member hat gesagt:Negativzins ( zusätzlich zur Inflation )?
oder halt in Bitcoin, Monero...Member hat gesagt:Ich sehe nur ein Problem wenn sich das durchsetzt dann kriegt man sein Schwarzgeld nicht mehr unter die Leute. Natürlich perfekt für den guten Deutschen der sich in das System einfügt und nix zu verbergen hat.555
Die gibts ja auch in Thailand um nicht im falschen Thread zu schreiben.Da hab ich keinen Draht zu, mich da noch zu informieren, hatte jetzt noch Glück beim Börsen absturz März 2019. Jetzt nur auf ruhig abwarten bis der Mist zurzeit einigermaßen vorbei ist dann mal ein sonniges Plätzchen mit Animation suchen wo es relaxt zugeht.Member hat gesagt:oder halt in Bitcoin, Monero...
Um den falsche Thread solltest du dir keine Sorgen mehr machen.Member hat gesagt:Die gibts ja auch in Thailand um nicht im falschen Thread zu schreiben.Da hab ich keinen Draht zu, mich da noch zu informieren, hatte jetzt noch Glück beim Börsen absturz März 2019. Jetzt nur auf ruhig abwarten bis der Mist zurzeit einigermaßen vorbei ist dann mal ein sonniges Plätzchen mit Animation suchen wo es relaxt zugeht.
Member hat gesagt:Es hat ein paar kleine Nachteile aber ich denke mehr Vorteile. Ich lebe das ja schon lange und kann daran nicht wirklich was schlimmes sehen.
Und es sollte uns allen klar sein das es irgendwann so kommt.
SEC verhindert, dass Bitkub neue Kunden registriert. Der thailändische Kryptowährungsausschuss Bitkub Online kündigte am Freitag die Aussetzung der Registrierung neuer Kunden an, nachdem die Securities and Exchange Commission (SEC) das Unternehmen aufgefordert hatte, die Annahme neuer Kunden einzustellen, bis das Unternehmen nachweist, dass seine Plattform die Handelsaktivitäten seiner bestehenden Kunden effektiv aufnehmen kann.Member hat gesagt:Nur noch Bitcoin
Nachrichten aus Thailand?Member hat gesagt:SEC verhindert, dass Bitkub neue Kunden registriert. Der thailändische Kryptowährungsausschuss Bitkub Online kündigte am Freitag die Aussetzung der Registrierung neuer Kunden an, nachdem die Securities and Exchange Commission (SEC) das Unternehmen aufgefordert hatte, die Annahme neuer Kunden einzustellen, bis das Unternehmen nachweist, dass seine Plattform die Handelsaktivitäten seiner bestehenden Kunden effektiv aufnehmen kann.
SEC bars Bitkub from registering new clients
Thai cryptocurrency exchange Bitkub Online announced the suspension of new client registration on Friday following an order from the Securities and Exchange Commission (SEC) asking the company to halt accepting new clients until the company proves its platform is able to effectively accommodate...www.bangkokpost.com